Corolla E12 Facelift Front Emblem entfernen

Diskutiere Corolla E12 Facelift Front Emblem entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wie man beim E12 Corolla 2005 FL das Toyota Emblem rausbekommt? Der Vorbesitzer hat das Ding leider...

1. #1 experience, 04.05.2013
    experience

experience Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 2005
    Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man beim E12 Corolla 2005 FL das Toyota Emblem rausbekommt?

Der Vorbesitzer hat das Ding leider sehr hässlich lackiert, die Farbe blättert langsam ab... möchte daher das Logo wieder in den Originalzustand versetzen bzw. Notfalls eben austauschen.

Die Zeichnung auf Toyodiy.com gibt da leider nicht viel her. Einen Clip unter der Abdeckung hab ich schon gefunden.

Besten Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 Facelift Front Emblem entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 emblem entfernen

,
  2. corolla e12 emblem vorne

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Facelift Front Emblem entfernen - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...