Corolla E12 Facelift Executive

Diskutiere Corolla E12 Facelift Executive im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Guter Zustand, leichter Parkrempler vorne links, kann auf Wunsch mit Smartrepair behoben werden GoodYear Winterreifen auf 16Zoll Alufelgen...

1. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Guter Zustand, leichter Parkrempler vorne links, kann auf Wunsch mit Smartrepair behoben werden

GoodYear Winterreifen auf 16Zoll Alufelgen

Pioneer MP3-Radio mit USB, Aux-In, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Anschluss an die Lenkradfernbedienung

Automatisch abblendender Innenspiegel

GW-Garantie bis September 2014

Bei Interesse einfach anrufen und anschauen kommen. Fahrzeug ist angemeldet und kann selbstverständlich probegefahren werden.

Je nach verhandeltem Preis können auch TÜV und Service erneuert werden, das Fahrzeug ist bis jetzt durchgängig scheckheftgepflegt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Preis: 6500 Forumspreis Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
  4. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Neuer Preis fürs Forum:

6200€

5. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Neuer Preis: 5900€ VB

6. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
  7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
  9. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Letzter Versuch, der Auris Combi soll bestellt werden!

4700 VB, Inspektion wurde vor 500km gemacht, TÜV und GW-Garantie bis nächstes Jahr.
    Also erstmal rundum sorglos Paket!

Thema:

Corolla E12 Facelift Executive

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Facelift Executive - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...