Corolla E12 etwas schick gemacht

Diskutiere Corolla E12 etwas schick gemacht im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, wie vorerst gedacht alles fertig dran / drunter / drin :D Bilder sprechen ja mehr als die paar Wörter :rolleyes: Die angebauten Teile...

  1. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So, wie vorerst gedacht alles fertig dran / drunter / drin :D

    Bilder sprechen ja mehr als die paar Wörter :rolleyes:

    Die angebauten Teile sieht man ja, drin steckt noch das Original-Radio mit einem Helix-ACC-Adapter ( für die Endstufe + Remote )
    Scheiben sind getönt ( Silber / Schwarz ) + Alutec + Magnaflow

    Tiefer muß der noch, das kommt als nächste :D
    @Edit

    Wer es noch wissen will : so klingt er


    Erstmal die Felgen - Schwarz/Alu und komplett

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Bild sagt wohl alles

    [​IMG]

    Das kleine hinten raus

    [​IMG]

    Drei Sachen auf einmal ... Scheiben / Alus / Endtopf

    [​IMG]

    Blendet etwas, aber wers wissen will ( Haltepunkt 1 )

    [​IMG]

    Hier noch schön die Verbindung

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Miko-E10, 08.06.2007
    Miko-E10

    Miko-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sehen irgendwie komisch auf em E12 aus. Würde gerne mal das Auto komplett von der seite sehen
     
  4. #3 EckigesAuge, 08.06.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Die Felgen wollen mir auch nicht dazu gefallen...

    Aber der Magnaflow ist sauber angepaßt. Das sieht endlich mal gut aus (siehe der Magnaflow-Thread). ;)

    Eines muß der Wagen noch: tiefer! :D
     
  5. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0

    Ich weis :D ... das geht mir wirklich noch ab, die hochbeinigkeit von Toyota :(

    Live mögen die Felgen schon besser rüberkommen, auf jedenfall haben die was an sich ... wollte halt keine "normalen weißen" Alus drauf haben :P
     
  6. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    die felgen sind schick... bloss das auto gefällt mir an sich nicht.
    keine ahnung warum??? nicht mein fall :rolleyes:
     
  7. #6 cereal_killer, 08.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also an sich sieht alles gut aus nur das Teil muss unbedingt tiefer. Mach mind. 30mm wenn nicht sogar 45mm - je nachdem was du noch vor hast mit dem Auto :D

    Der Magnaflow passt gut, auch alles sehr sauber gemacht :]
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Also die Felgen sind sehr Gewöhnungsbedürftig 8o

    Gruss

    Miro
     
  9. Almera

    Almera Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Bj. 2006
    Hallo,

    die Felgen erinnern mich irgendwie an die eisenbeschlagenen Holzräder des alten Handwagens, mit welchem wir früher unser Bierfass an Himmelfahrt durch die Gegend gezogen haben :) .


    Gruß Almera
     
  10. #9 Thunderball, 08.06.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    2
    Welche Felgen passen optisch schon zu einem Auto, wenn das noch
    1 Meter über dem Asphalt hängt und locker den K2 hochfahren könnte
    :D

    Erstmal tieferlegen und dann sehen die Felgen, insbesondere dmit dieser Farbkombi, sehr edel aus. :]
     
  11. #10 veilside, 08.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Auspuff ist sehr ordentlich angebaut :]

    Der muss echt ganz dringend tiefer ;) würd auch zu 45er Federn raten
     
  12. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht inwieweit mit die 45er Federn noch in die Quere kommen, denke aber die 30mm sind auf jedenfall Pflicht ... da bin ich mit Euch einer Meinung :D

    Hab ja noch gelesen, das einer nach den 30mm auf 45mm "erhöht" hatte da noch Platz ist ... ich werd mich noch hin und herreißen lassen :]

    Endtopf ist so verbaut, das ich ohne Probleme den Originalen wieder dran frimmeln kann oder noch auf was anderes umsteigen kann ... aber so wie er klingt, glaub ich erstmal ... DER BLEIBT :rolleyes:

    boooooooooaar ... noch fieser bitte :P :D
     
  13. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind auch nicht so mein ding aber dein sound ist echt
    Gut!! :D

    Lg gerdi
     
  14. #13 Snake16989, 09.06.2007
    Snake16989

    Snake16989 Guest

    Find die Felgen jetzt eigtl cool. Mir haben schon immer schwarze Alus gefallen. Halt kla tiefer. Da sind sich glaub alle einig.:gap
     
  15. #14 Burnmax, 09.06.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Geil, karre anmachen und gleich mal drehzahl......wer brauch den schön Öldruck........ :rolleyes:
     
  16. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ?( ... ob der vorher schon gefahren ist :rolleyes:

    sollte man wohl bei einigen hinschreiben :P
     
  17. #16 wurzn´ sepp, 09.06.2007
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meiner e12 H&R 45er Federn drinne und muss sagen:
    Lass es sein. Ok ich hab zwar nen Diesel, der die Federn nochmals stark gedrückt hat. Die optik sieht super aus aber die Stoßdämpfer verweigern mit der Zeit ihre Arbeit. Bei einem Benziner weiß ich nicht wie sich die Federn noch setzen. :(
    Spar dir dein Geld und kauf dir ein ordentliches Komplettfahrwerk :]
     
  18. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    das ueberleg ich ja auch schon obs gleich ein Gewindefahrwerk sein soll, aber ich weis noch nicht so recht X(

    Runter muss der, ob mit Federn oder schrauben ... aber was wird sich noch zeigen *nachdenk*
     
  19. #18 wurzn´ sepp, 09.06.2007
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Nein von Gewinde war nicht die Rede, keine Angst, wäre aber die Optimallösung. Ich meine komplett Stoßdämpfer und Federn Set. Aber bitte nicht son´ D&W Billigschei...... ;)
    Zum Aussehen deiner Karre:
    Lass dir nix drein reden. Hauptsache dir gefällt sie. Alles Geschmacksache. Wegen meinen Klarglasrückleuchten hab ich mir auch schon ne Menge anhören müssen. Mir gefalllen sie aber :P
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kilian-E12, 09.06.2007
    kilian-E12

    kilian-E12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    fahr nen e122 Diesel 2.0liter 85 kw. hab 215/40 17 er Reiffen, Logischerweise 17 Zoll Alus (Alutec Storm) und 35 H&R federn---und ich muss sagen- pervers geil!!! Du klebst formlich auf der Strasse- sieht total gut aus und ist immernoch alltagstauglich!! und glaub mir- wir haben hier bei uns eine total "autofreundliche" 30er Zone in der alle zehn meter eine tolle erhöhung kommt!!
    Kann das alles nur weiterempfehlen!!
    Glg. Kilian :))
     
  22. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch geschaut, finden tut sich da auch einiges ... aber vom FK Gewindefahrwerk sind die dann preislich auch nicht weit weg, das kann man dann zumindestens ein/zweimal auf die richtige tiefe schrauben :D

    ich find nur 30 oder 45mm Federn bzw vorn und hinten unterschiedlicher Groessen ... aber direkt 35mm sind mir noch nicht ins Auge gesprungen. Wo findet man diese ? Waere ja auch ein guter kompromiss :D
     
Thema:

Corolla E12 etwas schick gemacht

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 etwas schick gemacht - Ähnliche Themen

  1. VSC, TRC und Motorkontrolle an im Corolla E12 1.6

    VSC, TRC und Motorkontrolle an im Corolla E12 1.6: Hallo, Ich habe die Batterie abgeklemmt. Jetzt stottert er wie ein Großer. Die Leerlaufdrehzahl ist ist nur am schwanken. Was ist da jetzt los?
  2. Felgengrösse Toyota Corolla E12

    Felgengrösse Toyota Corolla E12: Guten Abend liebe Damen und Herren ✌️ Ich hätte eine kurze Frage, ich fahre aktuell auf meinem Corolla E12 15 Zoll Felgen, da mir diese aber zu...
  3. Beleuchtung Warnblinker Corolla E12

    Beleuchtung Warnblinker Corolla E12: Hallo zusammen, ich suche die Birne für die Beleuchtung des Warnblinker-Schalters am E12. Diese ist nicht im Schalter, sondern wird über ein...
  4. Corolla E12 Teil der Sitzverriegelung gebrochen

    Corolla E12 Teil der Sitzverriegelung gebrochen: Hallo zusammen, am Beifahrersitz ist ein Teil der Sitzverriegelung abgebrochen. Das Teil sitzt links und rechts im Hebel zur Entriegelung für die...
  5. Kompatibilität Automatikgetriebe Corolla E12 Verso und Corolla E12 Schrägheck

    Kompatibilität Automatikgetriebe Corolla E12 Verso und Corolla E12 Schrägheck: Hallo an die Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen und meine Frage beantworten. Mein Automatikgetriebe an meinem Corolla E12 BJ2003...