Corolla E12 ESD RE-LI

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hacki, 01.02.2007.

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Von Fox gibt es diesen.Meine Frage ist:Gibt es davon nur das Endrohr re -li ohne Schalldaempfer.Lt.Fox nur kompletter ESD.Möchte die Optik etwas verbessern.Wer weiß ob es sowas(überhaupt) gibt bzw wo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 01.02.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich will nicht in alten Kisten wühlen,
    aber es gab tatsächlich mal eine nette Firma namens S..age :D
    die hat so einen RE-Li Adapter für den Original Endtopf vertickt.
    Und das zum unverschämten Preis.

    Es gab hier auch mal ein Bild von dem gruseligen Ding.
    Ka. wer es noch auf dem Rechner hat.

    Fazit:
    Wenn es dir nur um die Optik geht lass dir bei einem Auspuff-Service Dienst, Werkstatt, Karosseriebauer etc. irgendwie so ne Konstruktion anfertigen.
    Glaube nicht dass du viel mehr als 50 € (ohne Montage) für das Teil bezahlen musst.

    Bei den Herstellern direkt gibt es sowas nur in Verbindung mit dem kompletten ESD.
     
  4. timber

    timber Guest

    doppelrohr mit nur einem endtopf sieht extrem besch... aus.
     
  5. #4 Bassdriver, 01.02.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ist aber bei fast allen Firmen so.
    Klar möglich ist alles. Aber bei zwei Endtöpfen RE-Li
    bewegen wir uns nicht in der 500er Preisklasse sondern dann in der um 700.- €
    Oftmals sind das dann aber anfertigungen.
    Die Standartversion für Golf und Co. ist von Bossi bis Remus 1 ESD + Verbindungsrohr

    Wer eine Re-li "Anlage" bzw. die Endrohr Variante wählt, muss eben schauen dass die Teile ordentlich verbaut werden und man von hinten kein Verbindungsrohr sieht.
    Ist alles eine Material und Mechanikertalentfrage...
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 01.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    MS-Design hatte sowas auch mal im Programm
    mal anschreiben vielleicht haben die noch was im Lager liegen
     
  7. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Habe da was gefunden bei Laser
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 03.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ähm will haben :]

    möchte jemand meine Booster li/re Anlage haben ?(
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Mist, hätte ich das nur früher gewusst:wand

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 Bassdriver, 03.02.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Naja. Die Art wie die Endrohre an die Töpfe geschweist sind schreckt mich etwas ab. Unter Umständen sieh das von hinten irgendwie komisch aus.

    Aber gegenüber dem Booster (bzw. Fox) Re Li ESD ist der doch schon um einiges hochwertiger.

    @ Miro, also so lange kann es aber das Teil noch nicht geben.
    Hätte man sicherlich mitbekommen.
     
  11. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Na dann Kinners schmeis euch mal ins Getümmel :D
     
  12. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe das schon vor ner ganzen Weile endeckt. :P
    Fragt mich doch einfach :D
     
  13. #12 Bassdriver, 03.02.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Bei dem Angebot muss man schon direkt erstmal nachhaken.
    Weil es kann nicht sein dass der ESD auf alle E12 Typen passt.

    1,6er und der TS haben ganz unterschiedliche Anschlussrohre
    Beim D4D weiß ich es nicht aber trotzdem stimmt da irgendwas nicht.
    Es sei denn es wäre so ein Universalteil wie die Magnaflows,

    Dann scheint es nicht der ESD wie der oben mit den zwei Endtöpfen zu sein.

    Fazit: da vertickt wieder jemand irgendwelche Waren und kennt sich nicht aus... :rolleyes:

    Für mich klingen auch austauschbare Endrohre komisch.
    Wenn du heute zum TÜV fährst und so ein Teil eintragen lässt wird genau festgestellt welche Endrohrvariante man hat. Wär ja quatsch wenn man die nach Lust und Laune wechseln dürfte.
    Dann der Preis.. eigentlich zu niedrig für eine Re Li anlage

    Würde mich nicht wundern wenn das ein singel universal esd ist.
     
  14. #13 *Toyotafreak*, 03.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das sind universalteile
    gug dir das doch mal genauer an

    lasst besser die Finger davon
     
  15. #14 Bassdriver, 03.02.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    @Toyotafreak.
    hast recht.
     
  16. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Der Duplex hat (nehme ich an) für die versch. E12 adapter so isses jedenfalls beim normalen Laser ESD.

    Nr. 59,60,61 Guck
     
  17. #16 *Toyotafreak*, 03.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja gugt euch mal das gefriemle mit denn DBKillern an und denn austauschbaren Endrohren

    für mich macht das denn eindruck wie einfachen multi zeug
     
  18. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Das erste Bild (der einzelne ESD)von der Ebay Aktion ist kein Laser ESD also nicht täuschen lassen das Bild hat der Verkäufer (nich ich) vonn der Powetech HP. Warum auch immer. :rolleyes:
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Miro

    Miro Guest

    Die D4D sind auch unterschiedlich vom Anschluss. :]
    Der 90 und 110 PS sind gleich. Der 116 PS hat nen größeren Durchmesser vom Anschluss.


    Gruss

    Miro
     
  21. #19 Karsten, 03.02.2007
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    ich hab noch eine re.+li. Anlage neu liegen mit jeweils 103er Endrohr.
    Bei Interesse bitte PN.
    Ist die letzte Ihrer Art, wird nicht mehr produziert.

    Wegen den Motoren ist es möglich jeden ESD für alle Modelle, meisten dann mit Adapter.

    MFG
    Karsten
     
Thema:

Corolla E12 ESD RE-LI

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 ESD RE-LI - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...