Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule

Diskutiere Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bräuchte Hilfe, wo ich im Innenraum folgende Kabel finde: (möchte das Modul hinter dem Handschuhfach montieren) - Dauerplus (min...

  1. #1 Bäääscht, 28.05.2014
    Bäääscht

    Bäääscht Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bräuchte Hilfe, wo ich im Innenraum folgende Kabel finde: (möchte das Modul hinter dem Handschuhfach montieren)


    - Dauerplus (min 15A)
    - Zündung
    - Öffnen Signal (ZV)
    - Schließen Signal (ZV)
    - Licht Linke Seite (bis 6 A) ???
    - Licht rechte Seite (bis 6 A) ???
    - Nebelscheinwerfer (würde sagen, so das das Relay noch mit schaltet)


    Ich habe zwar die Elektro Pläne des E12, bin aber kein Elektriker und kann Sie nicht lesen......
    Englisch kann ich auch leider nicht.....


    Währe sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte !!!!!


    Danke!


    P.S. Das Modul hat noch einen Fahrlichtassistent, so das bei Dunkelheit sich das Licht überall automatisch einschaltet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 30.05.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Das Licht schaltest du am besten mit über das Relais das auch deine Scheinwerfer einschaltet. Bei meinem E10 ist es (glaube) ein Rot-weißes Kabel, und muss auf masse geschaltet werden. Nebler genauso, Relais ansteuern.
    So brauchst du das Ganze nicht mehr mit 15A absichern, sondern viel tiefer absichern. 2A oder ähnlich!?

    grüßle Steven
     
  4. #3 Bäääscht, 30.05.2014
    Bäääscht

    Bäääscht Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich glaube der E12 hat gar kein Relay für das Abblendlicht....
    Wo soll denn das Relay sitzen ??????


    Danke für die Antwort!
    MFG
    Markus
     
  5. MUgel

    MUgel Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaub das es hat schon eins.

    Must mal im Sicherungskasten im Motorraum suchen. Ich glaub da ist es verbaut.
     
  6. #5 Toyoholic, 30.05.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Muss ja eins haben. So viel Leistung wird nicht über den Schalter des lenkstocks geschaltet, das wäre bischen zu viel .

    grüßle Steven
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corollamark, 31.05.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Beim Opel Kadett D war das so. Gab da auch mal Rauchwölkchen überm Lenkrad! :D
     
  9. #7 Toyoholic, 31.05.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Echt, krass das die das so Dimensionieren.

    grüßle Steven
     
Thema:

Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...