Corolla E12 - Drosselklappendurchmesser

Diskutiere Corolla E12 - Drosselklappendurchmesser im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mich soeben in Eurem Forum registriert und hoffe, dass ihr mir bei einem Projekt helfen könnt. Mir geht es um die Drosselklappe...

1. #1 thko1o6, 27.11.2009
    thko1o6

thko1o6 Grünschnabel

Hallo,

ich habe mich soeben in Eurem Forum registriert und hoffe, dass ihr mir bei einem Projekt helfen könnt.

Mir geht es um die Drosselklappe eines Corolla E12 1.6L. Motorcode 3ZZ-FE
    Zusatz: Motor muss E-Gas haben

Da diese Drosselklappe in ein anderes Auto eingebaut werden soll (Mechanik und Lochbild passen), müsste ich einmal den freien Querschnitt bzw. den Durchmesser der Drosselklappe auf der Ansaug- und auf der Motorseite wissen.

Es hat hier nicht zufällig jemand seine grad ausgebaut und könnte nachmessen bzw. eine zum Verkauf stehen ?(
    (das soll jetzt kein Kaufgesuch sein)

Würde mich über Antworten freuen :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 - Drosselklappendurchmesser

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - Drosselklappendurchmesser - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...