Corolla E12 Diesel (Boost Anzeige)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Undutched, 05.01.2008.

1. #1 Undutched, 05.01.2008
    Undutched

Undutched Guest

Hi,

habe fuer ein anderes Fahrzeug eine Boostgauge gekauft, leider geht diese nur bis 15PSI (also knapp 1 Bar).
    Da mein Bruder einen kleinen 90PS Diesel hat, dachte ich mir waere es ein toller Gag den dort einzubauen.
    Ich habe noch nicht unter die Haube geguckt und wollte vorher schonmal wissen wo der Benzindruckregler ist, also der FPS (fuel pressure solenoid).
    (oder wo der MAP Sensor ist, bzw. wenn er einen hat)

Da es ein Diesel ist, werde ich wohl auch auf irgend etwas anderes acht geben muessen!?
    Etwas mehrinfo waere nicht schlecht.

danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 07.01.2008
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

boost hat nix mit benzindruck zu tun... das ist der reine luftdruck im rohr/schlauch nach dem turbo...
    anbohren, schläuchlein zur anzeige im innenraum führen, tada! (vereinfacht gesagt)

4. timber

timber Guest

heidenei!
    es ist der ladedruck und du kannst nicht einfach ein rohr nach dem turbo anbohren :D

Thema:

Corolla E12 Diesel (Boost Anzeige)

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Diesel (Boost Anzeige) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...