Corolla E12 -Dichtung Dachantenne

Diskutiere Corolla E12 -Dichtung Dachantenne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo... Suche für die Dachantenne meines E12 die Gummidichtung zwischen Blech und Fuß.Also die wo der Fuß direkt drauf ist. Meine ist kaputt...

1. #1 Rollakuttel, 03.05.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Hallo...

Suche für die Dachantenne meines E12 die Gummidichtung zwischen Blech und Fuß.Also die wo der Fuß direkt drauf ist.
    Meine ist kaputt und bei Toyota bekommt man die nur in Verbindung mit kompletten Fuß und Kabel.
    Falls einer ne Dichtung oder auch nen Fuß mit Dichtung abzugeben hat,dann bitte PN an mich.

Danke im Voraus !!!:)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 17.05.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Gummidichtung Dachantenne

Hallo Andre habe gerade eine Idee gehabt,und möchte sie als tip an Dich weiter geben.
    Ich kann mir vorstellen,wenn man nur ne Dichtung braucht,will man nicht noch extra Antennenfuß
    und Kabel kaufen.
    Daher mein Tip Geh doch in einen Baumarkt in die Auto Abteilung und besorge dir von dort eine
    16V Antenne mit Fuß ohne Kabel,da die Antennenfüße identisch sind(sofern du eine normale 16V
    auf deinem Auto hast.
    Ist denke ich um einiges Billiger als bei Toyota.

Mfg Corollamen?(

Thema: Corolla E12 -Dichtung Dachantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antennendichtung toyota

,
  2. antenne corolla e12

,
  3. corolla gummidichtung dachantenne

,
  4. dichtung für kabel durch blech,
  5. toyota corolla e12 antenne,
  6. corolla e12 dichtung antenne,
  7. antennen dichtung toyota,
  8. dichtung für autoantenne,
  9. toyota corolla e12 dachantenne dichtung,
  10. toyota corolla dichtung autoantenne,
  11. antennendichtung toyota corolla e12
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 -Dichtung Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...