Corolla E12 Delle vom Kantenumlegen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla TSport, 25.10.2007.

  1. #1 Corolla TSport, 25.10.2007
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mardn54, 25.10.2007
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    irgentwie sieht man das auf nem 5x5cm großem bild nicht so gut :D
     
  4. #3 Corolla TSport, 25.10.2007
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Jetzt besser? Ich probier gerade aus, welche größe am besten ist. Hab da noch so meine Probleme mit dem Inetrnet.
     
  5. #4 der-alph, 25.10.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wurde lackiert? die beifahrer tür sieht so hell aus.
     
  6. #5 Ädam`s, 25.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    problem ist bekannt
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ist bekannt !

    Den Corolla zu Bördeln ist der Horror, bei meiner Freundin ging es auch daneben, und das bei 16" ;(

    Naja, wurde aber alles schön behoben :]
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    So hat es angefangen:

    [​IMG]

    so hat es geendet :

    [​IMG]


    Aber am ende wurde alles gut :]
     
  9. #8 Redfire, 25.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @Popey. Wie hast du das Bild nun genau so da hinbekommen? Is ja ideale Grösse und schon gross
     
  10. #9 Corolla TSport, 25.10.2007
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Ja wurde frisch lackiert. Das fällt mir jetzt erst auf, dass die Tür auf dem einen Bild bischen heller ist. Muss mal schauen ob das wirklich so ist oder ob es nur am Bild liegt. Auf jeden Fall ist das der größte scheiß an dem Auto. Naja. Der der richtig tunen will, muss solche sachen in kauf nehmen :D.
     
  11. #10 Bezeckin, 25.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    http://board.toyotas.de/misc.php?action=faq3&sid=#9

    dann es Bild in ca 800 x 600 reinstellen.
     
  12. #11 WLADY MARRY, 25.10.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    die felgen sind geil :]

    hätte solche gerne in schwarz glänzend oder in gunmetall für den winter.
     
  13. #12 Corolla TSport, 25.10.2007
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Für den Winter find ich sie zu schade. Außer man hat genug Geld. Dann sieht alles ganz anderst aus :))
     
  14. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    wer trägt die kosten für den schaden?
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Da wurde def. nicht sauber gearbeitet! :(

    Aber ohne nachlackieren wird das meistens nix zumindest nur Pfusch den Haarrisse entstehen im Lack immer auch bei den Firmen die es garantieren nur sieht man es eben nicht so genau!

    Aber hier erkennt man das die beiden seiten nicht gleichmäßig sind ausser es täuscht auf den Bilder so extrem!

    Aber hier wurde wohl schon eher ordentlich gezogen nicht nur gebörtelt oder?

    Aber die Seitenwand muss def. gerichtet werden und wohl auch die ganze Seitenwand neu lackiert werden! und das aber beiderseits!

    Aber da die Seitenwand vom E12 ganz nach unten ziemlich gerade verlauft ist es wirklich unmöglich das so hinzubekommen da einem da die Seitenwand wirklich sehr schnell einfällt!

    Edit
    Wenn dann schon lackiert wird sollte man die hintere Stoßstange auch gleich an den Radlauf anpassen sieht irgendwie so aus als würde es nicht dazugehören!
     
  16. #15 Corolla TSport, 25.10.2007
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Die seiten Wurde beide gleichmäßig gezogen. Also mit dem bloßen Auge erkennt man keinen Unterschied. Und die Stoßstange ist auch angepasst. Die wurden schon ordentlich gezogen nicht nur ein bißchen. Wenn man schon lackieren muss, dann kann man gleich richtig ziehen. Aber wenn ich es vorher gewusst hätte, was das für ein aufstand ist, dann hätte ich mir einen Toyota Hilux gekauft. Da muss man nichts ziehen :D
     
  17. #16 der-alph, 25.10.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    meine tür sieht auch heller aus, nachdem das seitenteil lackiert werden musste, weil mir ein unqualifizierter autoknacker das blech verbeult hat, als er die scheibe rausgehebelt hat.
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich öffne meine Fotos immer mit MSPaint, bringe die Bilder auf die richtige größe, und stelle Sie online.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir war das so, das wir nur die Materialkosten bezahlt haben.
     
  21. #19 Bassdriver, 26.10.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    18 Zoll beim E12 oder breitere Schlappen sind cool aber den Ärger nicht wert. Wer große Räder ohne Ärger fahren will muss sich halt ein anderes Auto zulegen.
     
Thema:

Corolla E12 Delle vom Kantenumlegen

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Delle vom Kantenumlegen - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?