Corolla E12 Dauerstrom ??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nivek75, 12.11.2009.

1. #1 nivek75, 12.11.2009
    nivek75

nivek75 Grünschnabel

Hallo,

da ich es von meinen alten Autos gewohnt war, immer Dauerstrom im Auto (Zigarettenanzünder) zu haben, würde ich mir das gerne wieder zulegen. Leider hat mir die Boardsuche nicht geholfen.

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Es gibt das schon und ich habs noch nicht gefunden Dann sagt mir doch bitte, wo ich es finde?

2. Ich muss ein Kabel vom Motorraum nach innen führen. Dann bitte die Info ob es irgendwo eine Durchführung gibt, welche ich nutzen kann und wo am besten abgreifen.

Besten Dank schon im Voraus.

Kevin

P.S. bitte keine Fragen nach dem Warum. Ich wills halt. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 12.11.2009
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hinter dem Tacho so in dieser Gegend nach einem Gummistöpsel suchen den man durchstechen kann. Da kannste zB. ein Kabel legen.

Da haben einige Leute ihre Stromversorgung für nen Sub nach hinten gelegt.

Thema:

Corolla E12 Dauerstrom ??

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Dauerstrom ?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...