Corolla E12 Dauerfase im Innenraum?

Diskutiere Corolla E12 Dauerfase im Innenraum? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Also folgendes Problem: Ich habe, da ich bzw. mein Schätzchen des öfteren Nachts Besuch vom Marder bekommt, einen Marderschreck...

  1. #1 [SuPeRpLuS], 02.04.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Also folgendes Problem: Ich habe, da ich bzw. mein Schätzchen des öfteren Nachts Besuch vom Marder bekommt, einen Marderschreck installiert, der diesen abhalten soll. Soweit so gut. Nun brauche ich aber um diesen auch im Stand betreiben zu können (d.h. ohne Zündung und Schlüssel) ein Dauerplus-Anschluss. Leider ist die Durchführung in den Motorraum und Anschluss an die Batterie nicht möglich, da die Kabelführung abgedichtet wurde weil dort Wasser eindrang und das Steuerteil verwirrte.

    Daher meine Frage: Weiß jemand wo ich solch ein Dauerplus her bekomme (möglichst nicht vom Radio)?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LexusIS300, 02.04.2006
    LexusIS300

    LexusIS300 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Direkt an die Batterieklemme mit nem Kabelschuh und ner sicherung.
    Die Batterieklemme wird doch nicht abgedichtet sein oder?
     
  4. #3 [SuPeRpLuS], 03.04.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das nicht, aber ich hatte den Marderschreck (also das Steuergerät dafür) im Innenraum (hinterm Handschuhfach) montiert.

    Die einzige Möglichkeit die ich sonst noch sehe ist, das gesamte Steuerteil in den Motorraum zu verlagern, allerdings ist das Gehäuse glaube ich nicht wasserdicht.

    MfG
     
Thema:

Corolla E12 Dauerfase im Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Dauerfase im Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.