Corolla E12 Dauerfase im Innenraum?

Diskutiere Corolla E12 Dauerfase im Innenraum? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Also folgendes Problem: Ich habe, da ich bzw. mein Schätzchen des öfteren Nachts Besuch vom Marder bekommt, einen Marderschreck...

  1. #1 [SuPeRpLuS], 02.04.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Also folgendes Problem: Ich habe, da ich bzw. mein Schätzchen des öfteren Nachts Besuch vom Marder bekommt, einen Marderschreck installiert, der diesen abhalten soll. Soweit so gut. Nun brauche ich aber um diesen auch im Stand betreiben zu können (d.h. ohne Zündung und Schlüssel) ein Dauerplus-Anschluss. Leider ist die Durchführung in den Motorraum und Anschluss an die Batterie nicht möglich, da die Kabelführung abgedichtet wurde weil dort Wasser eindrang und das Steuerteil verwirrte.

    Daher meine Frage: Weiß jemand wo ich solch ein Dauerplus her bekomme (möglichst nicht vom Radio)?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LexusIS300, 02.04.2006
    LexusIS300

    LexusIS300 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Direkt an die Batterieklemme mit nem Kabelschuh und ner sicherung.
    Die Batterieklemme wird doch nicht abgedichtet sein oder?
     
  4. #3 [SuPeRpLuS], 03.04.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das nicht, aber ich hatte den Marderschreck (also das Steuergerät dafür) im Innenraum (hinterm Handschuhfach) montiert.

    Die einzige Möglichkeit die ich sonst noch sehe ist, das gesamte Steuerteil in den Motorraum zu verlagern, allerdings ist das Gehäuse glaube ich nicht wasserdicht.

    MfG
     
Thema:

Corolla E12 Dauerfase im Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Dauerfase im Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...