Corolla E12 Dachspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nataraja, 29.09.2010.

1. #1 Nataraja, 29.09.2010
    Nataraja

Nataraja Junior Mitglied

Hallo ersteinmal,

nachdem ich nun lange Zeit hier mitlese und mich informiere, habe ich jetzt eine konkrete Frage.
    Nachdem ich mir diese Woche den E12 TS gekauft habe, war ich heute beim Toyota Händler und habe den TTE Dachspoiler für 290€ bestellt.
    Auf meine Nachfrage was das lackieren kosten würde nannte man mir einen Preis um die 300€ reine Lackkosten, ohne Arbeitszeit und Montage.
    Da musste ich erstmal schlucken.
    Mir ist schon bewusst das auch kleine Lackarbeiten ordentlich Geld kosten und ich möchte es auch ordentlich machen lassen. Aber das...
    Sind das gängige Preise? Oder sollte ich mir noch woanders Angebote einholen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lilshady, 29.09.2010
    lilshady

lilshady Guest

spoiler max 100 € mit rechnung

bei uns in der gegend ca 50-70 je nach verarbeitung

4. #3 Rollakuttel, 29.09.2010
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Nur mal so zum Vergleich...das Lackieren meines Heckspoilers,der TTE-Lippe,TTE-Grills und der Scheinwerferblenden hat bei mir mal 120€ gekostet...
    Aber halt nicht bei Toyota sondern einen normalen Lackierer...
    Preise vergleichen lohnt sich schon und mit etwas Gebettel kommste eventuell auch um die unnütze MwSt herum... ;)

5. #4 Nataraja, 29.09.2010
    Nataraja

Nataraja Junior Mitglied

Das nenn ich mal eine prompte Antwort :D

Also das ist ja schon ein deutlicher Unterschied. Ich will wie gesagt nicht am falschen Ende sparen und der Lackierer soll für eine gute Arbeit auch ordentlich bezahlt werden.
    Aber bei 200€ Preisdifferenz sollte ich mich doch mal woanders umsehen, dankeschön :)

6. #5 KotzeKoch, 30.09.2010
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Uii,
    Da habe ich ja mit 60 Euro für den TTE Spoiler, komplett mit Montagematerial, ein echtes Schnäpchen gemacht. :D

7. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Also ich habe fürs Lackieren und Montieren des TTE Spoiler Nachbau von RDX Design 120€ bezahlt, und die Montage war echt ein Kampf.
    Auch die vorarbeiten waren mehr als bei dem TTE.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 Dachspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 heckspoiler

,
  2. dachspoiler corolla e12 kaufen

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...