Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??

Diskutiere Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So liebe Toyotagemeinschaft ich stehe wiedermal vor einem Problem. Hab mir den RDX Dachkantenspoiler für der E12 geleistet. Papiere und alles...

  1. #1 Toyo_Driver, 25.02.2014
    Toyo_Driver

    Toyo_Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 , Avensis T25 Kombi
    So liebe Toyotagemeinschaft ich stehe wiedermal vor einem Problem.
    Hab mir den RDX Dachkantenspoiler für der E12 geleistet. Papiere und alles sind dabei sowie das ganze Montagezubehör das einzige und eig. wichtigste fehlt aber....die Montageanleitung....
    Ich hoffe das mir da einer von euch weiterhelfen kann. Vielleicht auch eine art Website wo man sowas z.B. finden kann.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus. :)

    Mfg Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Was für montagezubehör ist denn dabei?
    Ich würde nur Kleben.
     
  4. #3 Toyo_Driver, 25.02.2014
    Toyo_Driver

    Toyo_Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 , Avensis T25 Kombi
    Hey hey...

    also dabei is ne Art Bitumenhalter Karosseriekleber und zwei Schrauben.
    Das ding ist, um die Schrauben zu benutzen muss ich diese Abdeckung der Heckklappe oben wo die Waschdüse drin sitzt.
    (siehe Bild)
    [​IMG]

    abnehmen oder irgendwie dahinter kommen damit ich da die Schrauben setzten kann.
    In den Papieren selbst steht drin das ich den Spoiler anschrauben MUSS...!!

    Mfg Phil
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Papperlapapp, Klebefläche ordentlich anrauen und mit Sikaflex Karroseriekleber draufkleben. Das hält für die Ewigkeit.
    Hab ich bei meinem BIG Spoiler von Booster auch gemacht.
    Ansonsten guck mal in die montageanleitung für die Spoiler aus dem Toyota Zubehörprogramn, die werden auch geschraubt und geklebt.
     
  6. #5 Toyo_Driver, 25.02.2014
    Toyo_Driver

    Toyo_Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 , Avensis T25 Kombi
    na gut wenn du das sagst....:D ich sag dem tüver der coyote hat gesagt ich soll das so machen...hahahah...irgenwie hast de ja recht.
    Also wenn ich alles so hätte wie Sikaflex dann wäre ich Millionär :) hab nen ganzen Keller voll...muhahaha
    Dennoch würde mich diese beaagte Anleitung aus dem Toyota Zubehör Shop interessieren...wo ich die denn...bzw. könntest du die mir hier upen das wäre klasse...

    mfg phil
     
  7. #6 Toyo_Driver, 26.02.2014
    Toyo_Driver

    Toyo_Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 , Avensis T25 Kombi
    Ich habe eine Antwort gefunden...!!

    So liebe Toyotaschrauber....für alle die es interessiert oder die vielleicht vor dem gleichen Problem standen/stehen wie ich, gibt es bei youtube eine wunderbare Anleitung...zwar für eine anderes Japanisches Fahrzeug aber die Art und Weise der Umsetzung sollte ähnlich sein....



    Ich werde das ganze mal am Wochenende ausprobieren und dann einmal ein feedback dazu abgeben ob das so machbar ist oder nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 edition

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...