Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??

Diskutiere Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So liebe Toyotagemeinschaft ich stehe wiedermal vor einem Problem. Hab mir den RDX Dachkantenspoiler für der E12 geleistet. Papiere und alles...

1. #1 Toyo_Driver, 25.02.2014
    Toyo_Driver

Toyo_Driver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 , Avensis T25 Kombi
    So liebe Toyotagemeinschaft ich stehe wiedermal vor einem Problem.
    Hab mir den RDX Dachkantenspoiler für der E12 geleistet. Papiere und alles sind dabei sowie das ganze Montagezubehör das einzige und eig. wichtigste fehlt aber....die Montageanleitung....
    Ich hoffe das mir da einer von euch weiterhelfen kann. Vielleicht auch eine art Website wo man sowas z.B. finden kann.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus. :)

Mfg Phil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Was für montagezubehör ist denn dabei?
    Ich würde nur Kleben.

4. #3 Toyo_Driver, 25.02.2014
    Toyo_Driver

Fahrzeug:
    Hey hey...

also dabei is ne Art Bitumenhalter Karosseriekleber und zwei Schrauben.
    Das ding ist, um die Schrauben zu benutzen muss ich diese Abdeckung der Heckklappe oben wo die Waschdüse drin sitzt.
    (siehe Bild)

abnehmen oder irgendwie dahinter kommen damit ich da die Schrauben setzten kann.
    In den Papieren selbst steht drin das ich den Spoiler anschrauben MUSS...!!

Mfg Phil

5. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Papperlapapp, Klebefläche ordentlich anrauen und mit Sikaflex Karroseriekleber draufkleben. Das hält für die Ewigkeit.
    Hab ich bei meinem BIG Spoiler von Booster auch gemacht.
    Ansonsten guck mal in die montageanleitung für die Spoiler aus dem Toyota Zubehörprogramn, die werden auch geschraubt und geklebt.

6. #5 Toyo_Driver, 25.02.2014
    Toyo_Driver

Fahrzeug:
    na gut wenn du das sagst....:D ich sag dem tüver der coyote hat gesagt ich soll das so machen...hahahah...irgenwie hast de ja recht.
    Also wenn ich alles so hätte wie Sikaflex dann wäre ich Millionär :) hab nen ganzen Keller voll...muhahaha
    Dennoch würde mich diese beaagte Anleitung aus dem Toyota Zubehör Shop interessieren...wo ich die denn...bzw. könntest du die mir hier upen das wäre klasse...

mfg phil

7. #6 Toyo_Driver, 26.02.2014
    Toyo_Driver

Fahrzeug:
    Ich habe eine Antwort gefunden...!!

So liebe Toyotaschrauber....für alle die es interessiert oder die vielleicht vor dem gleichen Problem standen/stehen wie ich, gibt es bei youtube eine wunderbare Anleitung...zwar für eine anderes Japanisches Fahrzeug aber die Art und Weise der Umsetzung sollte ähnlich sein....

Ich werde das ganze mal am Wochenende ausprobieren und dann einmal ein feedback dazu abgeben ob das so machbar ist oder nicht.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 edition

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...