Corolla E12 D4D

Diskutiere Corolla E12 D4D im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, ich habe mal ein paar neue Fotos von meinem Corolla gemacht. Ich hoffe sie gefallen Euch: [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Ice-Kraem, 30.10.2012
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal ein paar neue Fotos von meinem Corolla gemacht. Ich hoffe sie gefallen Euch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice-Kraem, 30.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2012
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Axo hier noch die Eckdaten:
    - Corolla E12 2 L Diesel
    - Bj 2005
    - TTE Spoiler hinten
    - Toyota Lippe vorne
    - TTE Tieferlegung
    - 17" Mille Miglia Evo mit 205er Gummis
    - hintere Seitenscheiben getönt
    - Grill, Motorhaube und Spiegel foliert
     
  4. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Gefällt mir wirklich gut.
     
  5. #4 Ice-Kraem, 30.10.2012
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Noch eine Anmerkung: bitte nicht auf Spaltmaße bei der Spoilerlippe achten, die war schon mehr als einmal arg in mitleidenschaft gezoegen worden...
    Auch die Lackierung der Lippe war von Toyota meiner Meinung nach nich optimal. Ich glaube da wurde eine viel zu dünne Schicht Klarlack aufgetragen, weil durch meine mitlerweile ca. 150.000 km sieht man auf seeeehr vielen Stellen die Grundierung durch....
     
  6. #5 xHANSx, 30.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2012
    xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sieht gut aus, gefällt mir
     
  7. #6 Ice-Kraem, 30.10.2012
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich auch nur hoffen das er noch ewig hält....Noch nie hatte ich ein Auto so lange...2005 neu gekauft. Nächstes Jahr ist er 8 Jahre....und gefällt mir immer noch sehr gut. Obwohl ich 2 Kinder habe kam mir nie der Gedanke den Corolla abzugeben und dem Trend zum Familienkombi nach zu geben....
    Dafür macht er mir zu viel Spass...auch ohne Chip, an den man 2005 noch geglaubt hat das er von TTE kommt...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...