Corolla E12 D4D, Facelift, mit Motorschaden (verkauft)

Diskutiere Corolla E12 D4D, Facelift, mit Motorschaden (verkauft) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier den Corolla meiner Schwester an. Der Wagen hat einen kapitalen Motorschaden (Glühkerze abgerissen) ein paar Daten: ca. 170 tKM...

1. #1 udo, 14.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    udo

udo Lebende Foren Legende

Biete hier den Corolla meiner Schwester an.

Der Wagen hat einen kapitalen Motorschaden (Glühkerze abgerissen)

ein paar Daten:

ca. 170 tKM (Langstrecke)
    Bj. 2004
    Zustand der Karosse, sehr gut, gepflegt, Rostfrei (soweit ich das überblicken kann)
    ZV, el. FH

Karosse steht in Lohmar bei Siegburg

Preis 1500,- Euro

2. Anzeige

Thema:

Corolla E12 D4D, Facelift, mit Motorschaden (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 D4D, Facelift, mit Motorschaden (verkauft) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400

Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400: Hallo liebe Community, leider bin ich gerade etwas verzweifelt !!! Undzwar hätte ich derzeit ein kleines Problem mit meinem Toyota, dieser hat vor...
  2. Dickflüssige Masse im Kühlwasser, Hiace D4D

Dickflüssige Masse im Kühlwasser, Hiace D4D: Hallo liebes Forum! Habe heute mit schrecken festgestellt das im Kühlmittelausgleichsbehälter eine rosa dickflüssige Soße oben aufschwimmt.....
  3. D4D im Previa

D4D im Previa: Da wir in dem Kampf gegen den leider zu tief vorgedrungenem Rost an unserem alten Hiace nicht mehr wirklich einen Sinn sehen, beginnt die Suche...
  4. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  5. Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz

Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz: Moin zusammen, Ich muß bei meinem Corolla den linken Kotflügel wechseln und bin mir noch nicht sicher, ob es ein Originalteil oder einer aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden