Corolla E12 D4D - Erfahrungen mit dem TTE Chip?

Diskutiere Corolla E12 D4D - Erfahrungen mit dem TTE Chip? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bekomme demnächst meinen neuen Corolla D4-D mit 110 PS Diesel. Jetzt sagte mir der Verkäufer, das es neuerdings von TTE ein...

  1. #1 Nixgehtmehr, 02.03.2003
    Nixgehtmehr

    Nixgehtmehr Guest

    Hallo,

    ich bekomme demnächst meinen neuen Corolla D4-D mit 110 PS Diesel.
    Jetzt sagte mir der Verkäufer, das es neuerdings von TTE ein Chiptuning für diesen Motor gibt. Soll mit Chip 140PS und 295Nm Drehmoment haben.

    Hat diesen Chip jemand von Euch schon mal testen können.

    Ich habe Fargen dazu.

    -Wie fährt sich das Auto mit Chip (Characteristic usw.)?

    -Ab welchem KM-Stand sollte man den Chip einbauen lassen?

    -Wir mit dem TTE Chip auch der Ladedruck verändert?

    -Wie sieht es mit derLangzeithaltbarkeit des Motors aus?

    -Gibt es Mehrverbrauch?

    -Kann man den Chip bei Bedarf abschalten?

    Wäre toll, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.

    Gruß
    Nixgehtmehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Corolla E12 D4D - Erfahrungen mit dem TTE Chip?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 D4D - Erfahrungen mit dem TTE Chip? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....