Corolla E12 D4D - Erfahrungen mit dem TTE Chip?

Diskutiere Corolla E12 D4D - Erfahrungen mit dem TTE Chip? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bekomme demnächst meinen neuen Corolla D4-D mit 110 PS Diesel. Jetzt sagte mir der Verkäufer, das es neuerdings von TTE ein...

  1. #1 Nixgehtmehr, 02.03.2003
    Nixgehtmehr

    Nixgehtmehr Guest

    Hallo,

    ich bekomme demnächst meinen neuen Corolla D4-D mit 110 PS Diesel.
    Jetzt sagte mir der Verkäufer, das es neuerdings von TTE ein Chiptuning für diesen Motor gibt. Soll mit Chip 140PS und 295Nm Drehmoment haben.

    Hat diesen Chip jemand von Euch schon mal testen können.

    Ich habe Fargen dazu.

    -Wie fährt sich das Auto mit Chip (Characteristic usw.)?

    -Ab welchem KM-Stand sollte man den Chip einbauen lassen?

    -Wir mit dem TTE Chip auch der Ladedruck verändert?

    -Wie sieht es mit derLangzeithaltbarkeit des Motors aus?

    -Gibt es Mehrverbrauch?

    -Kann man den Chip bei Bedarf abschalten?

    Wäre toll, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.

    Gruß
    Nixgehtmehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Corolla E12 D4D - Erfahrungen mit dem TTE Chip?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 D4D - Erfahrungen mit dem TTE Chip? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...