Corolla E12 D4D 2.0

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von D4D_2016, 27.08.2016.

  1. #1 D4D_2016, 27.08.2016
    D4D_2016

    D4D_2016 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So der zweite Versuch.

    Meine Carrölla ;) sucht einen neuen Besitzer.
    Sie wurde immer geliebt und Gewartet.
    Sie muss aber jetzt gehen weil sie zufiele Geschwister bekommen hat.
    Da muss die älteste ausziehen.

    Sie hat ein B16 Bilstein verbaut.

    und eine Radreifen Combo 215/45R17

    alles vom freundlichen TÜV Prüfer abgenommen und eingetragen.

    EZ 5.10.2004
    Laufleistung 143.597 km

    Preis: 3450 Fix

     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 D4D 2.0

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 D4D 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...