Corolla E12 CD-Radio

Diskutiere Corolla E12 CD-Radio im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein orginales CD Autoradio aus meinem Toyota Corolla E12. Das Radio liest gebrannte CDs,jedoch keine MP 3 Funktion!! Es ist für das...

1. #1 AvesisT25, 21.08.2010
    AvesisT25

AvesisT25 Mitglied

Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Verkaufe ein orginales CD Autoradio aus meinem Toyota Corolla E12.

Das Radio liest gebrannte CDs,jedoch keine MP 3 Funktion!!
    Es ist für das Toyota Navi TNS 3XX vorbereitet.
    An meinem Corolla lies sich das Radio auch von den Lenkradintegirerten Bedienelementen aus steuern.
    Das radio hat auch einen Bordcomputer für Momentanverbracuh,
    Durchschnittsverbrauch,und Durchschnittsgeschwindigkeit intergriert.

NEUPreis um die 400€ bei Toyota

Preisvorschläge erwünscht ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 CD-Radio

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 CD-Radio - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...