Corolla E12 CD-Radio

Diskutiere Corolla E12 CD-Radio im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein orginales CD Autoradio aus meinem Toyota Corolla E12. Das Radio liest gebrannte CDs,jedoch keine MP 3 Funktion!! Es ist für das...

  1. #1 AvesisT25, 21.08.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Verkaufe ein orginales CD Autoradio aus meinem Toyota Corolla E12.




    Das Radio liest gebrannte CDs,jedoch keine MP 3 Funktion!!
    Es ist für das Toyota Navi TNS 3XX vorbereitet.
    An meinem Corolla lies sich das Radio auch von den Lenkradintegirerten Bedienelementen aus steuern.
    Das radio hat auch einen Bordcomputer für Momentanverbracuh,
    Durchschnittsverbrauch,und Durchschnittsgeschwindigkeit intergriert.


    NEUPreis um die 400€ bei Toyota


    Preisvorschläge erwünscht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 CD-Radio

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 CD-Radio - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...