Corolla E12 CD Radio spinnt

Diskutiere Corolla E12 CD Radio spinnt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, seit nicht langer zeit habe ich mit meinem cd player am werksradio ein problem: es spielt so gut wie keine cds mehr ab. Hat...

  1. #1 mr.excellence, 22.04.2008
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,


    seit nicht langer zeit habe ich mit meinem cd player am werksradio ein problem: es spielt so gut wie keine cds mehr ab.

    Hat jemand erfahrungen bzw weiß abhilfe? grüssle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 22.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    sauber machen, aus pusten.
     
  4. #3 mr.excellence, 22.04.2008
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0

    ???? ?( ?( ?( ?(
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Reinigungs cd oder es gibt auch druckluft in dosen und damit mal durchpusten.evtl ist nur staub auf dem Laser!
     
  6. #5 Bezeckin, 22.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Es kann sein, dass drin das laufwerk "verdreckt" ist, oder sich eine stazubfussel auf den laser abgesetzt hat. Daher mal von vorn versuchen auszupusten, besser richtig säubern. dazu müsste das Gerät aber geöffnet werden, und das ist halt nicht jedermans sache.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_jens, 22.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Sauber machen oder deine CDs sind zu schmutelig
     
  9. #7 mr.excellence, 23.04.2008
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten... ;)

    Werde mal beides ausprobieren, reinigungs-cd und auspusten.

    grüssle
     
Thema:

Corolla E12 CD Radio spinnt

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 CD Radio spinnt - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...