Corolla E12 Bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von AvesisT25, 24.01.2011.

1. #1 AvesisT25, 24.01.2011
    AvesisT25

AvesisT25 Mitglied

Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    ich möchte mir gerne Bremsscheiben kaufen,nur leider haben die keine ABE oder sowas!!

bekomme ich die Eingetragen?!?!Einzelabnahme?

Sind gelochte Zimmermann Bremsscheiben für hinten!

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackcrash, 24.01.2011
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Zimmermann "würg" :§$%

Leider bietet EBC ja momentan keine gelochten und geschlitzen an X(

Aber hast beim Tüv mal nachgefragt?
    Fallen die Dinger überhaupt auf?

4. #3 AvesisT25, 25.01.2011
    AvesisT25

AvesisT25 Mitglied

Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    ne habe ich leider noch nicht nachgefragt!
    hätte ja sein können das jemand hier schon erfahrungen mit gemacht hat!

welche Bremsscheiben für hinten gibts sonst noch so?!?!
    mit abe/gutachten :D

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Es gibt für die Vorderachse Geschlitze/Gesenkte Bremsscheiben von EBC namens Turbogroove. Wollte die auch meinem Corolla verpassen nachdem ich sehr gute Erfahrungen mit diesen Scheiben an meiner Celica gemacht hab. Was mich dabei störte war daß es die Scheiben eben nicht auch für die Hinterachse gab.
    Hab dann kurzerhand eine Anfrage an EBC England geschickt und die haben die Turbogroove jetzt auch für die Hinterachse ins Programm aufgenommen:

http://www.ebcbrakeshop.co.uk/toyot...es-turbogroove-discs-rear-gd1439_p1149507.htm

Ich weiß aber nicht ob die auch für den nonTS passen. Ich geh aber stark davon aus.

Leider haben die für den E12 keine ABE. ich weiß auch noch nicht wie ich die legalisiert bekomm. Aber bestellt sind sie auf jeden Fall schon mal für vorne und hinten mitsamt RedStuff-Belägen. :D

6. #5 Blackcrash, 01.02.2011
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Fürn TS hättest Du auch bei mir bestellen können. Wär garantiert billiger gewesen.

In Deutschland wird es die Scheiben auch geben, aber EBC hält sich bedeckt wann.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

XLarge Super Moderator

Der Punkt ist: Die hatten die Scheiben für den TS gar nicht im Programm. Haben die erst auf meine Anfrage hin ins Programm aufgenommen.

9. #7 AvesisT25, 13.02.2011
    AvesisT25

AvesisT25 Mitglied

Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    sonst keiner eine idee?!?!

Thema:

Corolla E12 Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...