Corolla E12 Bremssattel + Bremssattelträger

Diskutiere Corolla E12 Bremssattel + Bremssattelträger im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe zusammen oder einzeln - Bremssattel, vorne links Corolla E12 TS , gebraucht (englisches Modell 02 - 04), Bremssystem 5, Lukas VB 55 EURO...

1. Wingy

Wingy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Verkaufe zusammen oder einzeln

- Bremssattel, vorne links Corolla E12 TS , gebraucht (englisches Modell 02 - 04), Bremssystem 5, Lukas
    VB 55 EURO (mit Versand)
    - Bremssattelträger, vorne links, NEU (TRW, Bremssystem 4 - passt nicht auf allen Lucas, englischen Modellen), also eingestanzte Nummer bei euch sollte "4" sein. War leider ein Fehlkauf, passt nicht auf meinem Modell :(
    VB 30 EURO (mit Versand)

kann auch in M'Gladbach abgeholt werden

Preis: 50 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Bremssattel + Bremssattelträger

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Bremssattel + Bremssattelträger - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Klappernde Bremssättel

Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  3. Bremssättel klappern

Bremssättel klappern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  4. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk