Corolla E12 Bj. 2002 euro norm

Diskutiere Corolla E12 Bj. 2002 euro norm im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ! Ich habe gesehen das der Corolla von meiner Freundin ,,nur" euro3 D4 hat ! Was bedeutet dieses D4 !? Hat der 1,4er e12 vorfacelift...

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Ich habe gesehen das der Corolla von meiner Freundin ,,nur" euro3 D4 hat !
    Was bedeutet dieses D4 !?

    Hat der 1,4er e12 vorfacelift auch euro3 !?


    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    ja wüsste ich auch gern mal was D4 bedeutet steht ja auch so in meinem Schein.
    Ich denke mal der 1.4er hat auch nur Eur3-D4 erst die Facelift Modelle bekamen Euro4 soweit ich weiss. die haben dann auch glaub ich 2 Kats anstatt nur einen ?
     
Thema:

Corolla E12 Bj. 2002 euro norm

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Bj. 2002 euro norm - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...