Corolla E12 Bj. 2002: Ankerblech HA wechsel

Diskutiere Corolla E12 Bj. 2002: Ankerblech HA wechsel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich muss bei meinem Corolla aufgrund von Durchrostungen das hintere Ankerblech wechseln. Leider bekomme ich die Radnabe nicht...

1. #1 Corolla_E_1_2, 10.03.2014
    Corolla_E_1_2

Corolla_E_1_2 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo zusammen,

ich muss bei meinem Corolla aufgrund von Durchrostungen das hintere Ankerblech wechseln.
    Leider bekomme ich die Radnabe nicht auseinander und bin ziemlich ratlos, ob es einfach am Rost lieg oder am falschen Vorgehen.
    Hat vielleicht jemand eine kurze Liste für das richtige Vorgehen?

Schon im voraus danke!

Gruß

Fabian

2. Anzeige

Thema: Corolla E12 Bj. 2002: Ankerblech HA wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ankerblech toyota corolla

,
  2. ankerblech toyota corolla e12

,
  3. ankerblech toyota corolla e 12

,
  4. corolla e12 ankerblech,
  5. corolla E 12 ankerblech,
  6. ankerblech Corolla e12,
  7. toyota corolla ankerblech,
  8. ankerplatte toyota corolla wechseln,
  9. ankerplatte für Toyota corolla e12,
  10. toyota corolla e11 ankerblech,
  11. bremsankerblech toyota corolla
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Bj. 2002: Ankerblech HA wechsel - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Corolla E12

Funkfernbedienung Corolla E12: Hallo, ich habe einen Schlüssel von meinem Corolla E12 von 2002 verloren und habe schon bereits einen neuen, welcher schon geschliffen ist und...
  2. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  3. Suche HA Differential ST185 ST205

Suche HA Differential ST185 ST205: Hallo Suche für meine Celica RA 28 mit 3s-gte Motor das passende HA Differential. Das erste verbaute wurde leider ohne Öl gefahren. Bitte alles...
  4. Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017)

Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017): Bitte um Angebote inkl. Versand nach 92224 Amberg
  5. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden