Corolla E12 bessere Lautsprecher?

Diskutiere Corolla E12 bessere Lautsprecher? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Meine Frau hat einen Corolla E 12 Bj. 2005. Der Klang der Boxen ist erwartungsgemäß nicht überragend! Welche passgenauen Lautsprecher wären zu...

1. gecco

gecco Junior Mitglied

Hi
    Meine Frau hat einen Corolla E 12 Bj. 2005.
    Der Klang der Boxen ist erwartungsgemäß nicht überragend!
    Welche passgenauen Lautsprecher wären zu empfehlen?
    Gibt es die möglichkeit ohne löten oder muss ich die Stecker abklemmen und löten?Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lilshady, 28.08.2010
  4. gecco

gecco Junior Mitglied

Kurz und bündig!Vielen Dank,scheint doch komplizierter zu sein als ich geglaubt hab.
    Bei meinem alten Corolla Lim.(Bj 95)bin ich noch ohne die Adapterringe ausgekommen(integriert).

Thema: Corolla E12 bessere Lautsprecher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 lautsprecher einbau

,
  2. bessere lautsprecher toyota corolla 2002 ?

,
  3. toyota corolla e12 boxen

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 bessere Lautsprecher? - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...