Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Diskutiere Corolla E12 Benziner Kaufberatung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...

1. #1 Tesacrap, 23.01.2017
    Tesacrap

Tesacrap Grünschnabel

Hallo Freunde,

wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5 Türiger 1.4er mit 80.000-130.000km sollte damit drin sein.

Im Prinzip möchte ich nochmal endgültig alle "Schwächen" bzw. Punkte auf die ich bei einer Besichtigung achten sollte in Erfahrung bringen. Ich bin für jeden Beitrag sehr dankbar!

Auf folgendes werde ich definitiv verstärkt Achten:
    -1.6er wegen Shortblock eher in den Hintergrund rücken (ist sowieso teurer)
    -Domlager/Radlager: bei Kurvenfahrten genau hinhören
    -Zustand der Kupplung
    -Zustand der Bremsen
    -Zustand der Batterie
    -Einhaltung der Wartungsintervalle
    -Auspuff

Habe keinen ähnlichen und aktuellen Thread mit gleicher Motorisierung gefunden, sollte es einen geben, lasst ihn mich lesen.

Besten Dank für eure Hilfe!

matthiomas gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Benziner Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Motordrehzahl "hängt", Corolla E12, 1,6 Vtti

Motordrehzahl "hängt", Corolla E12, 1,6 Vtti: Hallo zusammen, Folgendes Problem tritt auf unter eingrenzbaren Bedingungen: -Motor ist warm -Tempo 140 (Autobahn) oder mehr für eine gewisse...
  2. Corolla E12 TS Fußmatten original

Corolla E12 TS Fußmatten original: Suche E12 TS Fußmatten - Zustand sollte brauchbar sein d.h. ohne Löcher.
  3. Corolla E12 Schaltknaufgewinde

Corolla E12 Schaltknaufgewinde: Hallo, ich habe einen neuen Schaltknauf für mein Corolla gefunden. Leider weiß ich nicht ganz welches Gewinde ich für den Schaltknauf brauche....
  4. Corolla E12 1,4 L Benziner & TS Endschalldämpfer

Corolla E12 1,4 L Benziner & TS Endschalldämpfer: Hallo, kurze Frage.....passt der Corolla TS Enschalldämpfer an den Corolla E12 1,4 L Benziner? Wenn ja, muss ich diesen Eintragen lassen? DANKE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden