Corolla E12 - Anthrazit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corollanewbie, 22.04.2005.

1. #1 corollanewbie, 22.04.2005
    corollanewbie

corollanewbie Guest

hy!

bin traurig, meine chefin hat mir leider nicht erlaubt den 1.6er zu bestellen. stattdessen muss ich den 1.4er mit 97ps nehmen.
    auch die farbe schwarz darf ich nicht bestellen, da die lieferzeit zu lange is... stattdessen habe ich mich jetzt für anthrazit entschieden. ich möchte aber unbedingt felgen auf dem auto haben, kann ihn allerdings NICHT tieferlegen.

jetzt meine frage/bitte an euch: hat jemand vlt. ein bild von einem anthrazit-corolla mit 17er oder 16er felgen, der aber NICHT tiefergelegt ist!?

danke für eure seelische unterstützung! :D

mario
    mail PUNKT maio AT gmail PUNKT com

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollanewbie, 23.04.2005
    corollanewbie

corollanewbie Guest

gibts denn wirklich niemanden mit 17 oder 16 zoll felgen und nicht tiefergelegtem corolla?!?

4. #3 corolla2003, 23.04.2005
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Wie wärs du benutzt mal die Suchfunktion?

Nochn Tip, schau mal in den Showroom, da gibt es ettliche E12´s mit anderen Felgen.

5. #4 Hydropy, 23.04.2005
    Hydropy

Hydropy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Du bist traurig weil du nen Firmenwagen bekommst [​IMG]

So hoch wie der ist bleibt einem ja nix anderes übrig, Tieferlegen oder ab ins Gelände damit :P
    ----> big-e12-gallery.

lg Hydro

6. #5 corollanewbie, 23.04.2005
    corollanewbie

corollanewbie Guest

hab gar nicht gewusst dass es eine suchfunktion für bilder gibt!
    bei meiner frage würde sich die suche schwierig gestalten...

traurig weil firmenauto? sehr witzig...
    traurig weil nix tieferlegen, ich glaub das kannst du nachempfinden...

trotzdem danke

Thema:

Corolla E12 - Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - Anthrazit - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?