Corolla E12 Antennensockel wechseln

Diskutiere Corolla E12 Antennensockel wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Community, bitte nicht anschreien... ich weiß das Thema wurde schon merfach angesprochen aber leider sind die meisten Threads und Bilder...

1. #1 Etwelve, 28.12.2015
    Etwelve

Etwelve Grünschnabel

Fahrzeug:
    E12
    Hallo Community,

bitte nicht anschreien...

ich weiß das Thema wurde schon merfach angesprochen aber leider sind die meisten Threads und Bilder nicht mehr da, deswegen hier meine Frage:

Ich möchte bei meinem E12 den Antennensockel tauschen und bin auf der Suche nach der Stelle wo das Antennenkabel gesteckt ist, ich habe gelesen das soll hinter der C-Säule der Fall sein, also habe ich die Situation hinter meiner C-Säule kurzerhand fotografiert aber ich sehe da kein gestecktes Antennenkabel :/

Ist es vielleicht noch einen ticken höher gesteckt oder ist die ganze Antenne an einem Stück durchgezogen?

Ich bräuchte nämlich wissen was für ein Stecker mich erwartet um einen passenden Adapter bzw. Kupplung zu ordern...

Habt ihr noch einen Tipp für mich?

Danke im voraus

uploadfromtaptalk1451336095476.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 24.02.2016
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

Falls du noch nicht selbst fündig geworden bist: Das Kabel wird kurz hinter der Antenne verbunden. D.h. wenn du die Clips vom Dachhimmel von Kofferraum aus entfernst, kannst du den Stecker schon sehen.

Thema: Corolla E12 Antennensockel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antennenfuß ausbauen corolla e12

,
  2. corolla e12 kombi Antenne

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Antennensockel wechseln - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...