Corolla E12 Antenne an Kenwood Radio

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ilo, 26.12.2011.

  1. ilo

    ilo Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift
    Hallo,

    möchte die Tage das Originalradio in meinem Carola E12 Facelift gegen ein Kenwood 3054 tauschen.
    Einbaurahmen auf DIN Schacht und Strom / Lautsprecheradapter habe ich schon bei ebay gefunden und bestellt.

    Allerdings werde ich trotz googlen oder hier über die Suche nicht schlauer ob der Antennenstecker im Corolla ohne Adapter ans Kenwood Radio passt.
    (Entweder sind die Beiträge so alt das die Bilder gelöscht wurden oder es geht nur um den Wechsel der Antenne:()

    Laut Kenwood Bedienungsanleitung haben die einen JASO Stecker.

    Braucht man da einen Adapter?
    Wenn ja was für einen?

    Und hat der E12 einen Antennenverstärker?
    Brauche ich also Phantomeinspeisung?

    Links wären toll, Danke!

    mfg Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Antenne an Kenwood Radio

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Antenne an Kenwood Radio - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...