Corolla E12 Antenne an Kenwood Radio

Diskutiere Corolla E12 Antenne an Kenwood Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte die Tage das Originalradio in meinem Carola E12 Facelift gegen ein Kenwood 3054 tauschen. Einbaurahmen auf DIN Schacht und Strom...

  1. ilo

    ilo Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift
    Hallo,

    möchte die Tage das Originalradio in meinem Carola E12 Facelift gegen ein Kenwood 3054 tauschen.
    Einbaurahmen auf DIN Schacht und Strom / Lautsprecheradapter habe ich schon bei ebay gefunden und bestellt.

    Allerdings werde ich trotz googlen oder hier über die Suche nicht schlauer ob der Antennenstecker im Corolla ohne Adapter ans Kenwood Radio passt.
    (Entweder sind die Beiträge so alt das die Bilder gelöscht wurden oder es geht nur um den Wechsel der Antenne:()

    Laut Kenwood Bedienungsanleitung haben die einen JASO Stecker.

    Braucht man da einen Adapter?
    Wenn ja was für einen?

    Und hat der E12 einen Antennenverstärker?
    Brauche ich also Phantomeinspeisung?

    Links wären toll, Danke!

    mfg Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Antenne an Kenwood Radio

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Antenne an Kenwood Radio - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...