Corolla e12 anschauen

Diskutiere Corolla e12 anschauen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, wer von euch kommt aus der Nähe von 74613 Öhringen, und könnte ein Corolla für mich anschauen? Ich komme aus Norddeutschland und das...

1. #1 Ewald, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Ewald

Ewald Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo,

wer von euch kommt aus der Nähe von 74613 Öhringen, und könnte ein Corolla für mich anschauen?
    Ich komme aus Norddeutschland und das wären für mich fast 600 km.
    Der soll Top sein aber das sagen fast alle.

Soll nicht umsonst sein.

Sollt es jemand geben der dieses für mich macht, Privatnachricht senden oder eben kurz anrufen.
    Mobil: 015774747501
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla e12 anschauen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12 anschauen

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 anschauen - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel links Fahrerseite Corolla e12

Außenspiegel links Fahrerseite Corolla e12: Hi, Ich suche für meinen corolla e12 Baujahr 2004 einen Seitenspiegel. Gruß
  2. Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6

Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6: Guten abend ich suche eine Anleitung für Zylinderkopfdichtung wechseln am besten eine Anleitung für den ganzen motor Wie was gemacht wird und...
  3. Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min

Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min: Hallo Mein corolla hat seit ein paar Monaten das Problem das er bei kalten Motor (im Winter besser zu spüren) bei ca. 1900-2100 u/min ruckelt es...
  4. Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N"

Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N": Hallo Community, ich habe nicht grade das beste Fachwissen wenn es um Autos geht, deswegen wende ich mich hier an euch. Es handelt sich bei dem...
  5. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden