Corolla E12: Änderungen beim Facelift?

Diskutiere Corolla E12: Änderungen beim Facelift? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Welche Neuerungen gibt es beim E12 Facelift gegenüber dem Vorgänger? Das mit dem Kühlergrill und dem neuen Lenkrad hab ich bereits...

  1. #1 Christian H, 16.10.2005
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Welche Neuerungen gibt es beim E12 Facelift gegenüber dem Vorgänger? Das mit dem Kühlergrill und dem neuen Lenkrad hab ich bereits rausgefunden ;) Was gibt es sonst noch?

    Gruss Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 16.10.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] ;)


    wurde schon mal in anderen Threads beschrieben. :]
     
  4. #3 Christian H, 16.10.2005
    Christian H

    Christian H Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Davon ging ich aus ;) Leider habe ich aber mit der Suche nicht wirklich viel gefunden... Deshalb stelle ich die Frage nochmals. Bin natürlich auch dankbar für irgendwelche Links :D

    Gruss Christian
     
  5. #4 neohelix, 16.10.2005
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    - gibt jetzt ne Lederausstattung mit Tempomat in der neuen Executive Version

    - im Sol (und darunter?) gibts nen Regensensor und einen automatisch abblendenden Innenspiegel

    - Die Benziner haben Euro 4

    - Die Sitze sehen besser aus (jetzt komplett schwarz)

    und das mit den optischen Retuschen und dem anderen Lenkrad hast du ja schon selber rausgefunden ;)
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Mal abgesehen von den optischen Retouschen aussen und innen sowie den Änderungen bei den Ausstattungspaketen hat sich eigentlich nicht viel getan. Die Technik blieb weitgehend gleich. Einzige Neuerungen sind der automatisch abblendene Innenspiegel, der Regensensor und das nun auch in Längsrichtung verstellbare Lenkrad (war bis zum Facelift nur in der Höhe verstellbar).

    Die hatten vorher auch schon Euro4 soviel ich weiß. Ausnahme ist nur der TS-Motor. Der schafft nach wie vor nur D3.

    mfg Eric
     
  7. #6 neohelix, 16.10.2005
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Unser '02er 1.6er E12 hatte nur D4, unser '05er jetzt Euro 4... also muss das irgendwann dazwischen passiert sein ;)
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ja, der Name der Einstufung hat sich geändert. :D

    mfg Eric
     
  9. #8 Teschenhagen, 24.10.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ich bin mir zwar nicht sicher, aber hat das Vorfacelift nicht nur 4 Airbags?
    also das facelift hat auf jeden fall 6!

    mfg tesch
     
  10. #9 AvensorVersor, 24.10.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Jup, Vorfacelift hat nur 4 Airbags! :(
     
  11. #10 tommyblue, 24.10.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 6 Airbags beim VorFacelift 09/2003 :D (Fahrer/Beifahrer, Seitenairbags und Kopfairbag) ;)
     
  12. #11 AvensorVersor, 24.10.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Für Österreich gabs das wohl net, hab einen der letzten Vorfacelifts
    04/2005 und hab 4 Airbags! (Sol Ausstattung!)
     
  13. #12 Teschenhagen, 24.10.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    das kann sein, in Dänemark gibt es das vorfacelift auch noch mit 2 airbags und die neue rolla hat da 4.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Die deutschen E12 hatten ab dem 2003er Modelljahr Kopfairbags und nicht erst ab dem Facelift.

    mfg Eric
     
  16. #14 tommyblue, 25.10.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    dein auto ist jetzt 7 Monate alt ?( ich dachte den Facelift gibts schon seit letztes jahr
     
Thema:

Corolla E12: Änderungen beim Facelift?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12: Änderungen beim Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...