Corolla E12 - ADAC-Procar Div.1

Diskutiere Corolla E12 - ADAC-Procar Div.1 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Moin ich suche eine seite wo ich mehr über die Corolla erfahre [IMG] habe da was gelesen, von Procar Div.1 aber was ist das???? gibt es...

  1. #1 Teschenhagen, 20.06.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich suche eine seite wo ich mehr über die Corolla erfahre
    [​IMG]

    habe da was gelesen, von Procar Div.1
    aber was ist das????

    gibt es irgendwo eine seite wo man sich da mal informieren kann,
    zb die leistungen und die mods....

    danke Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 20.06.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Also da der Fahrer im Bild rechts sitzt, würde ich jetzt mal Japan oder Australien schätzen, aber sonst weiss ich leider nix! :D
     
  4. #3 Teschenhagen, 20.06.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    also in dem bericht den ich in auto&motor bei n-TV gesehen habe saßen sie links...

    die "sportart" nennt sich "ADAC Procar-Serie" (ehemals Produktionswagen-Meisterschaft, ehemals DTC)

    aber leider finde ich keine seiten dazu...
    nichtmal bei toyota.de
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    die beiden corollas aus der procar meisterschaft (fährt im rahmen der beru top 10) sind von geipel motorsport und einer der fahrer ist der gewinner des yaris cups vom vergangenen jahr.

    geipel hat ein toyota autohaus und ich denke spätestens da wird wohl jemand weiterhelfen, sonst einfach mal googeln.

    cu udo
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Bis vor wenigen Jahren war der Chef des AH Geipel selbst noch als Rallyefahrer mit einer Werks-Celi gut unterwegs.War die Zeit als Toyota noch nationalen Rallyesport betrieben hat.
    Die Rollas sind aus einer anderen nationalen Serie nach Deutschland gekommen. Und der Vorjahresmeister Schläppi fährt- weil es MG nicht mehr gibt- den Rolla vom Geipel Team.
    Vielleicht auch unter Beru Top 10 mal suchen.
     
  7. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Die Corollas kommen aus der britischen Tourenwagen Serie BTCC wenn ich richtig informiert bin.
     
  8. #7 Teschenhagen, 26.06.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    mag sein, das sie dort auch fahren...
    wenn du bilder findest immer her damit, auch gern an

    die ich aber meinte, fahren in der ADAC-Procar-Div.1
     
  9. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist klar, dass sie im moment da fahren. Es ist ein kleiner Beitrag in der aktuellen Auto Illustrierten drinn, da ja der Fahrer ein Schweizer ist.

    Da war die Info in der Auto Illustrierten wohl falsch. Nach der Homepage von Schläppi stammen sie definitiv aus der Dänischen Tourenwagenserie.

    http://www.schlaeppi-racing.ch/
     
  10. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hier Bilder aus der Dänischen Serie.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    HAHA die scheinwerfer sind ja geil ... "Giv Plads" :D:D
     
  12. #11 Teschenhagen, 30.06.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    was hat der rolla da immer für einen roten pfeil?

    sind damit die lagen der abschleppösen markiert?
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    jap, die zeigen direkt darauf damit man das fahrzeug im fall der fälle schneller wegbekommt (also schneller die hacken findet)

    greetz
     
  14. #13 Hydropy, 30.06.2006
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
  15. #14 Teschenhagen, 30.06.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die bilder!!!!!! :]

    und sehr vielen dank für den Link!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. #15 der-alph, 04.07.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hier noch mal als facelift... von Geipel



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 Teschenhagen, 04.07.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    wieso hat der rolla facelift noch die rückleuchten vom vorfacelift?
     
  18. #17 EyeCatcher, 04.07.2006
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    da nur die konkurrenten die autos von hinten sehen. :)

    die autos waren ursprünglich vor facelift, aber um auf aktuellen stand zu sein und mehr das aktuelle modell zu promoten wurde die front umgebaut.
    vieleicht ist er kommende saison komplett facelift.
     
  19. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wie ist die Motorisierung ?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hydropy, 05.07.2006
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    2L Hubraum und um die 280PS.
     
  22. #20 Coolzero2k1, 08.07.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Also 3S-GTE??? Oder Sauger?
     
Thema:

Corolla E12 - ADAC-Procar Div.1

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - ADAC-Procar Div.1 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]