Corolla e12 2005 - standard eqipment (Ausstattung)

Diskutiere Corolla e12 2005 - standard eqipment (Ausstattung) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hello, I am new here, I am looking for a Toyota Corolla e12 1.4 D-4D Multi-Mode (MMT), 2005- (facelift), made for German market. I hope that...

1. ps1818

ps1818 Grünschnabel

Hello, I am new here, I am looking for a Toyota Corolla e12 1.4 D-4D Multi-Mode (MMT), 2005- (facelift), made for German market.
    I hope that there is some kind man who could help me and write me answer for my question.
    I would like to know standard eqipment (Ausstattung) for version 5-door HB, ***SOL***, mainly:
    (1) how many airbags - 4 or 6?
    (2) is there an *ESP* as standard item?
    (3) = *rainsensor* =
    (4) = *elektrochromatic internal mirror* =
    (5) = *alloy wheels* =
    (6) = *front fog lights* =
    (7) ...

If you write (or scan) me more items (or whole brochure) for Corolla e12 facelift, it will be better!

Many thanks! Danke schon!

2. Anzeige

3. #2 der-alph, 07.10.2009
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

(1) 6 airbags
    (2) ESP (ASR/TRC)
    (3) no
    (4) no
    (5) no
    (6) no but possible

Thema: Corolla e12 2005 - standard eqipment (Ausstattung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla 2005 Ausstattungen

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 2005 - standard eqipment (Ausstattung) - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Corolla E12

Funkfernbedienung Corolla E12: Hallo, ich habe einen Schlüssel von meinem Corolla E12 von 2002 verloren und habe schon bereits einen neuen, welcher schon geschliffen ist und...
  2. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  3. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  4. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  5. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden