Corolla E12 2004 - Wischwasserpumpe welche Sicherung?

Diskutiere Corolla E12 2004 - Wischwasserpumpe welche Sicherung? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, das Wischwasser in meinem Corolla E12 Kombi 2.0 D4D geht sowohl vorne als auch hinten nicht mehr - entweder ist es...

1. #1 chkstate, 25.01.2014
    chkstate

chkstate Grünschnabel

Hallo liebes Forum,

das Wischwasser in meinem Corolla E12 Kombi 2.0 D4D geht sowohl vorne als auch hinten nicht mehr - entweder ist es eingefrohren (was nicht sein sollte) oder aber die Sicherung ist durch. Es ist schließlich eher unwahscheinlich, dass beide Pumpen gelchzieitg den Geist aufgeben.

Dennoch, Auto gebraucht gekauft und kein Manual dabei, daher hier die Bitte, ob jemand nachschauen könnte welche Sicherung in welchem Sicherungskasten es denn sein müsste? - Gegen ein Foto der gesamten Tabelle hätte ich selbstverständlich auch nichts einzuwenden ;)

Vielen Dank und viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 2004 - Wischwasserpumpe welche Sicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 sicherungen für wasser

,
  2. waschwasserpumpe toyota corolla e12

,
  3. position waschwasserpumpe toyota corolla e12

,
  4. corolla e12 Sicherung,
  5. Wischwasser toyota verso sicherung,
  6. die sicherung für waschwasserpumpe toyota corolla verso ,
  7. sicherung waschwasserpumpe corolla verso r1
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 2004 - Wischwasserpumpe welche Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...