Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne

Diskutiere Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach dem Gurt für den Fahrersitz. Der Aufroller bleibt immer wieder mal stecken, und bei der...

1. Gigal

Gigal Mitglied

Hallo,

wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach dem Gurt für den Fahrersitz.
    Der Aufroller bleibt immer wieder mal stecken, und bei der Überprüfung haben sie es als Mangel angegeben.

Corolla E12 Facelift
    BJ 2003 / Türig
    1.4 mit 97 PS falls die Daten notwendig.
    Bitte Preisangabe mit Versand nach AT!

danke und Grüße
    Gigal

2. Anzeige

Thema:

Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger Corolla E12 3 Türer (2003)

Dachgepäckträger Corolla E12 3 Türer (2003): Bin auf der Suche nach einem entsprechenden Träger. Leider bisher ohne Erfolg. Bin auch für Tipps und Vorschläge sehr dankbar.
  2. Wartungsplan: Corolla E12, 1,6 VVTi, 81kW, Bj. 2003 ?

Wartungsplan: Corolla E12, 1,6 VVTi, 81kW, Bj. 2003 ?: Mein Corolla hat knapp 120.000 km auf der Uhr und ich habe die letzten 80.000 km außer regelmäßiger Ölwechsel, Filterwechsel (Innen- und Luft-),...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  5. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden