Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

Diskutiere Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...

1. #1 Melia72, 05.03.2017
    Melia72

Melia72 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo zusammen,
    mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein Bild von dem Bauteil gemacht bzw. eines aus dem Internet herausgesucht und grün makiert. Bei meinem Wagen scheint es so, dass das Bauteil an der Verbindung/Flansch zum Motor Öl verliert. Woran kann das liegen?
    Über hilfreiche Kommentare würde ich mich freuen :)

Gruß
    Elia

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfilteraufnahme corolla e11 motorraum

,
  2. Toyota Yaris Hybrid reichweite

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein

Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein: Hallo zusammen. Ich fahre seit einigen Jahren meinen alten 96er Corolla E10 und habe aktuell das Problem, dass ich bei dem Wagen auf längeren...
  2. Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982

Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982: Suche für meine Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Baujahr 1982 einen Dichtungssatz für den Motor. Wenn möglich auch die dazu passenden Kolbenringe,...
  3. Land Cruiser D-4D Saughubsteuerventile....Neuigkeiten?

Land Cruiser D-4D Saughubsteuerventile....Neuigkeiten?: Hallo zusammen, Habe einen Land Cruiser D-4D mit bekannten Problemen bei den Saughubsteuerventilen. Meine Frage ist, gibt es (mittlerweile)...
  4. anzugsmomente fürden Corolla E11U

anzugsmomente fürden Corolla E11U: Vielleicht könnte mir da ja jemand info's geben
  5. ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96

ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96: Hallo zusammen, habe dank eurer Beschreibungen den ABS Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, er behauptet alle 4 ABS Sensoren seien defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden