Corolla E12 +1

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SDStyLeZ, 09.05.2011.

  1. #1 SDStyLeZ, 09.05.2011
    SDStyLeZ

    SDStyLeZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal meiner...

    http://bi4hbzr7.multipic.de/

    Motor: 1.6 / 110 PS
    Felgen: 7x17 Brock B24 schwarz-frontpoliert
    Reifen: Hankook Venus V12 Evo 215/40

    dazu noch 30mm tiefer, scheiben dunkel, Embleme vorne/hinten schwarz und Bremssättel rot
    wenn wer nen passend lackierten Frontschürzenansatz oder Heckspoiler abzugeben hat, kann er/sie sich gern melden :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 09.05.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hm... nicht schön,aber vielleicht selten... Felgen gefallen überhaupt nicht.
     
  4. #3 Bobbele, 10.05.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Jedem das seine oder wie war das...

    Noch ist er ja recht Dezent gehalten bis auf die Felgen ;)
    Hast denn noch vor was dran zu verändern?
     
  5. #4 SDStyLeZ, 10.05.2011
    SDStyLeZ

    SDStyLeZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie oben geschrieben, wenns vom geld her passen würde heckspoiler und frontschürzenansatz
    eventuell dunkle rücklichter sonst wollte ich ihn eig net verbasteln
     
  6. #5 Schöni, 10.05.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Steht doch gut da, auch wenn die Felgen Geschmackssache sind.
    Ich finde die nicht unbedingt schlecht.
    Der Kontrast mit dem Schwarz gefällt :clap
     
  7. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sieht klasse aus, würd aber anstatt dunkler Rückleuchten Klarglasrückleuchten reintun wenn du die Standard wechseln willst. Finde zu Silber passt Klarglas besser als Schwarz o. ä.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 +1

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 +1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...