Corolla E12 1,6l Leistungssteigerung

Diskutiere Corolla E12 1,6l Leistungssteigerung im Motor Forum im Bereich Tuning; Servas an alle Tuner da draußen! Wollte mal wissen, was es für Leistungssteigerungen für den Cora E12 1,6l (110PS) Benziner gibt. Chip,... Hab...

1. Haudei

Haudei Junior Mitglied

Servas an alle Tuner da draußen!

Wollte mal wissen, was es für Leistungssteigerungen für den Cora E12 1,6l (110PS) Benziner gibt. Chip,...

Hab im Internet viel gesucht, aber nie was richtiges gefunden. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Danke im vorraus.

Gruß Haudei

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 21.05.2007
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Gibt nix günstiges. Sauger chippen bringt nix.

Kannst nur teure Umbauten machen, andere Welle, andere Kolben, Zylinder usw... alles polieren uvm... und bekommst dennoch nicht viel mehr raus, vielleicht so 10-20 PS? Für vielleicht 5000 EUR und mehr?

Kein Ahnung obs vielleicht nicht einen Turbolader für den 1.6er Motor gibt, aber ich habe noch nix von sowas gehört.

Naja wurde oft genug diskutiert, musste nur mal die Suche nutzen.

Wenn du nen schnelleren Corolla E12 haben willst wäre das beste den momentanen zu verkaufen und einen Corolla TS E12 zu nehmen, der hat eine hochdrehende 192PS Maschine (8200 Umdrehungen macht die), aber die fühlt sich leider eher an wie 170 PS ;) ... dennoch geht die Kiste gut ab. In meinen Augen absolut ausreichend.

Thema: Corolla E12 1,6l Leistungssteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 1.6 chiptuning

,
  2. toyota corolla e12 chiptuning

,
  3. corolla e12 1.6 chiptuning

,
  4. toyota corolla e12 motortuning,
  5. toyota corolla 1.6 chiptuning,
  6. chiptuning corolla e12,
  7. chiptuning toyota corolla e12 benziner,
  8. leistungssteigerung corolla e12,
  9. corolla e12 saugertuning,
  10. toyota corolla e12 leistung steigern,
  11. leistungssteigerung toyota corolla e12,
  12. toyota corolla e12 cip tuning,
  13. chip tuning für toyota corolla 1.6,
  14. corolla 1 6 tuning,
  15. chiptuning corolla e12 1.6,
  16. Corolla E12 Chiptuning
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 1,6l Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...