Corolla E12 1,6 Sol - Scheckheftgepflegt, TÜV neu, 2. Hand

Diskutiere Corolla E12 1,6 Sol - Scheckheftgepflegt, TÜV neu, 2. Hand im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete schweren Herzens meinen treuen Corolla zum Verkauf an. :[ Das Auto hat mich acht Jahre und gut 140.000 km begleitet und muss nun einem...

1. #1 paseo_rulez, 01.03.2018
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ich biete schweren Herzens meinen treuen Corolla zum Verkauf an. :[
    Das Auto hat mich acht Jahre und gut 140.000 km begleitet und muss nun einem sportlicherem Gefährt weichen.
    Fazit: Pannenfrei und 80€ außerplanmäßige Reparaturkosten in acht Jahren - zuverlässiger geht's nicht!
    Der Corolla wurde immer gepflegt (außen wie innen), regelmäßige Wartung beim Profi ist selbstverständlich. Zudem wurde das Auto zu 98% auf Langstrecken bewegt und immer behutsam warmgefahren.

- TÜV NEU!
    - Technisch in absolut perfektem Zustand!
    - Scheckheftgepflegt!
    - Absolut kein Rost!
    - Langstreckenfahrzeug
    - Optisch bis auf den leichen Unfallschaden vorne rechts guter Zustand
    - 2. Hand
    - 8fach bereift, Sommerreifen (einen Sommer gefahren) auf original Alus, Winterreifen (zweiter Winter) auf Stahlfelgen
    - 3 Schlüssel
    - Letzer Service: Dezember 2017 (190.400 km)
    - Bremsen vorne komplett NEU (Dezember 2017)
    - Bremsbeläge hinten NEU (Dezember 2017)
    - Kein teurer Zahnriemenwechsel notwendig, das Fahrzeug hat eine Steuerkette
    - Ölverbrauch bei 0,6 - 0,7 Liter pro Ölwechselintervall (15.000 km). Habe bei diesem Fahrzeug nie Öl nachgefüllt!

Extras:
    - Freisprecheinrichtung nachgerüstet

Bekannte Mängel:
    - Leichter Frontschaden, s. Foto. Keine Beeinträchtigung beim Fahren, hat mich fünf Jahre lang nicht gestört
    - Antenne fehlt, Gewinde korrodiert (Radioempfang noch vorhanden aber ziemlich schlecht)

Forumspreis 3.300€

Preis: 3300 VB

2. Anzeige

Thema:

Corolla E12 1,6 Sol - Scheckheftgepflegt, TÜV neu, 2. Hand

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 1,6 Sol - Scheckheftgepflegt, TÜV neu, 2. Hand - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  2. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  3. Neuer AE95 in LG

Neuer AE95 in LG: Moin zusammen, ich habe nun eines der Autos meiner Kindheit geerbt, einen Toyota Tercel 4WD von 1988. Der Wagen wurde damals von meinem Papa neu...
  4. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  5. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden