Corolla E12 1.6 Facelift - Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von MMR, 26.12.2009.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bei dem E12 eines Kumpels wird oben im Multi Info Display die Temperatur und Uhrzeit nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Ich wüsste auch nicht wo man das "aktivieren" könnte? Normal müsste das doch immer eingeblendet sein??

    Auch kann man im Menü nur Bass, Treble, Fader, Balance und Spritformat umstellen aber NICHT die Uhr (die ja auch nicht vorhanden ist??)

    Weiss jemand worans liegt?

    Ist ein 2004er E12 1.6 facelift compact in sol ausstattung...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spaceryder, 26.12.2009
    Spaceryder

    Spaceryder Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das der E12 SOL ne Temp. und Uhranzeige im Radiodisplay hat, wär mir neu!
    Die befinden sich auf dem Panel der Klimaautomatik, und die Einstellungen werden auch dort vorgenommen.
    Einfach mal die Augen Aufmachen! :D
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    lol okay ich geb das mal so weiter... er hat das auto erst ein paar tage - und ich bin quasi "schuld" weil ich ihm den toyota empfohlen habe :D hat jemand n bild? :D
     
  5. #4 Bobbele, 26.12.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kann ich bestätigen :]
    Was raucht dein Freund für ein Kraut? :D
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    tjaja wer weiss :D
     
  7. #6 KotzeKoch, 27.12.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Ich glaube, daß die Uhr und die Temp-Amzeige im Radio aktiv ist, wenn man manuelle Klimaanlage hat.
     
  8. #7 diosaner, 27.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das stimmt. Es gibt Corolla Modelle, wo die Temp und Uhrzeit im Radio angezeigt wird.

    Weiss jetzt auch nicht, ob es auch am VFL oder FL liegt.
    Könnte aber auch wie schon erwähnt an der Heizungbedienung liegen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Duke_Suppenhuhn, 28.12.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja richtig, sobald das Display in der Mitte weg ist, ist die Temperatur im Radio
     
  11. #9 Bobbele, 28.12.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Stimmt... die Modelle gibt es ja auch noch :D
     
Thema: Corolla E12 1.6 Facelift - Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Uhrzeit stellen toyota corolla e12

    ,
  2. toyota corolla e12 bordcomputer

    ,
  3. corolla e12 uhr einstellen www.toyota-forum.de

    ,
  4. corolla e12 uhr einstellen,
  5. e12 toyota bordcomputer,
  6. toyota corolla 2000 uhr stellen bordcomputer,
  7. toyota corolla 2002 e12u uhr einstellen,
  8. Bordcomputer Toyota Corolla E12
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 1.6 Facelift - Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...