Corolla E12 1,6 Executive - Scheckheftgepflegt, Garantie, 8-fach bereift, TÜV Neu!

Diskutiere Corolla E12 1,6 Executive - Scheckheftgepflegt, Garantie, 8-fach bereift, TÜV Neu! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Gepflegter und zuverlässiger Corolla aus dritter Hand mit sparsamem 1,6 Liter Motor. Günstig im Unterhalt durch niedrige Versicherungs-Typklassen...

1. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Gepflegter und zuverlässiger Corolla aus dritter Hand mit sparsamem 1,6 Liter Motor. Günstig im Unterhalt durch niedrige Versicherungs-Typklassen und Steuerkette statt Zahnriemen.

Durchgängig Scheckheftgepflegt beim Toyota-Händler, inkl. Gebrauchtwagengarantie der Car-Garantie bis 25.10.2014

HU/AU werden vor dem Kauf neu gemacht

Good Year Winterreifen auf 16-Zoll Toyota Corolla TS Alufelgen (4-5mm Profil)
    Reserverad ebenfalls auf 16 Zoll Corolla TS-Felge
    Maxxis Sommerreifen auf 17-Zoll TTE Chicane Alufelgen (5-6mm Profil)

Fahrzeug ist angemeldet und kann bei ernsthaftem Interesse gerne probegefahren werden.

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    Einparkhilfe hinten
    Tempomat
    4-fach el. Fensterheber mit Auf-/Abwärstautomatik
    Pioneer MP3-CD-Radio mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    Multifunktionslenkrad
    Lederausstattung mit Sitzheizung
    automatisch abblendender Innenspiegel, Regensensor
    Klimaautomatik
    8x Airbag
    ESP, ASR, ABS

Bei Interesse PN oder Handynummer siehe mobile.de:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Preis: 5555 Forumspreis Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 1,6 Executive - Scheckheftgepflegt, Garantie, 8-fach bereift, TÜV Neu!

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 1,6 Executive - Scheckheftgepflegt, Garantie, 8-fach bereift, TÜV Neu! - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...