Corolla E12 1,4 springt schlecht an

Diskutiere Corolla E12 1,4 springt schlecht an im Motor Forum im Bereich Technik; hi schon seitdem ich meinen E12 im April 04 gekauft hatte bemerkte ich dass er sporadisch einfach wieder abstirbt nach dem Zündvorgang oder ab u...

1. #1 CorollaE12TS, 20.01.2005
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

hi

schon seitdem ich meinen E12 im April 04 gekauft hatte bemerkte ich dass er sporadisch einfach wieder abstirbt nach dem Zündvorgang oder ab u zu sehr schlecht anspringt.
    Morgen kommt der Wagen zur 45.000km Inspektion. Habs dem Werkstattmeister gesagt. seine meinung ist , dass er das schon bei mehreren gehört hat und toyoa keine lösung bisher hat.
    kennt von euch jemand das problem?

2. Anzeige

3. #2 spiderpig, 20.01.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    problem liegt am sprit.

die kraftstoffpumpe fördert nur so viel, wie wirklich verbaraucht wird. es gibt ja auch keinen rücklauf zum tank mehr.

das problem kennen wir, es kommt auch manchmal bei benzin von markentankstellen vor, selbst aral und dea haben manchmal schlecht chargen (schreibt man das so???), die sensible technik ist etwas anfällig
    für jede abweichung von der norm!!!

4. #3 elli0211, 20.01.2005
    elli0211

elli0211 Mitglied

es sind aber auch teilweise die E-Teile der Zündschlösser und auch schon Benzinpumpen erneuert worden,zudem es nur bei dem 1,4 er auftritt. :] 8o :]

5. #4 leincredible, 14.10.2012
    leincredible

leincredible Mitglied

Habe bei meinem Corolla 1,4l E12 das gleiche Problem. Manchmal habe ich "tagelang" Ruhe und dann mehrmals in der Woche dies lange Anlass - Orgeln. Wurde alles schon gecheckt: Batterie, Zündkerzen, Luftfilter, Zündspulen, Wegfahrsperre etc.! Sonst ist alles top.
    Gibt es hier schon eine Lösung oder Idee? Sollte man es einfach so lassen, bevor man es verschlimm-bessert? Bisher ist er ja dann spät. beim 2. Versuch angesprungen!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 1,4 springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla springt schlecht an

,
  2. toyota corolla springt kalt schlecht an

,
  3. toyota corolla 1998 startet schlecht wenn er warm ist

,
  4. toyota corolla verso startet schlecht,
  5. toyota corrolla e12 wenn warm springt schecht an,
  6. corolla springt schlecht an,
  7. corolla verso springt schlecht an,
  8. toyota corolla verso springt schlecht an,
  9. toyota st165gt 4 wt,
  10. corolla e12 springt schlecht an,
  11. toyota corolla e12 startet schlecht
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 1,4 springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  2. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  3. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  4. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  5. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden