Corolla E12 1,4 D4D Multimode Probleme?

Diskutiere Corolla E12 1,4 D4D Multimode Probleme? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Moin, ich habe mir im Januar o.a. Modell (Bj ´07) gegönnt, an und für sich sehr zufrieden. Allerdings habe ich das Gefühl, das der Motor...

  1. #1 Hannes777, 16.03.2013
    Hannes777

    Hannes777 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8, Aygo, Corolla E12 1,4 D-4D
    Moin Moin,

    ich habe mir im Januar o.a. Modell (Bj ´07) gegönnt, an und für sich sehr zufrieden. Allerdings habe ich das Gefühl, das der Motor direket nach dem Schaltvorgang ein kurzes Leistungsloch hat. Ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 17.03.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Solange das Getriebe anständig schaltet, musst Du Dir keine Sorgen machen. Das mit dem Leistungsloch würde ich als normal erachten wenn das kleinste Dieselmotörchen mit einem automatisiertem Schaltgetriebe betrieben wird, dessen Schaltzeiten nicht die allerschnellssten sind.
     
Thema: Corolla E12 1,4 D4D Multimode Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla d4d probleme

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 1,4 D4D Multimode Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...