Corolla E12 04, Bordcomputer steckerbelegung

Diskutiere Corolla E12 04, Bordcomputer steckerbelegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann mir jemand die Steckerbelegung vom Werksradio für den Bordcomputer angeben? Ist da für den Signalgeber Benzinverbrauch etc. das...

1. nismo

nismo Junior Mitglied

Hallo Leute,

kann mir jemand die Steckerbelegung vom Werksradio für den Bordcomputer angeben? Ist da für den Signalgeber Benzinverbrauch etc. das gleiche signal wie beim OBD-Stecker Pin 7 (ISO 9141-2) ?

Hintergrund ist der, ich bau mir selbst (mit einem Bausatz) meinen eigenen Bordcomputer und integriere den in der Radioblende, da ich das Werksradio gegen ein Pioneer getauscht hab. Der Bausatz verlangt das Signal vom OBD-Stecker.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KotzeKoch, 16.06.2010
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Es gibt kein Signal "Benzinverbrauch". Es gibt nur viele verschiedene Signale, die sich der Bordcomputer aus der Bordelektonik holt und sich den Verbrauch berechnet. Meinen habe ich mit einem Stecker an der OBD-Buchse angeschlossen.

Thema: Corolla E12 04, Bordcomputer steckerbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 obd buchse

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 04, Bordcomputer steckerbelegung - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Bordcomputer spiegelverkehrt

Bordcomputer spiegelverkehrt: Hallo. Wir haben einen Toyota Avensis Sol Kombi von 2006. Läuft super, zuverlässig, toller Begleiter. Aber seit ein paar Jahren spinnt der...