corolla e11u Liftback anlagen Problem :(

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von 99martin99, 18.05.2011.

1. #1 99martin99, 18.05.2011
    99martin99

99martin99 Junior Mitglied

Hallo miteinander :)
    Habe folgendes Verbaut.
    Kabel:20 mm²
    HU:Clarion DXZ588 rusb
    Endstufe:ESX q900.2
    subwoofer:Eigenbau Kiste; 2 mal DLD ZT 12.
    Das problem liegt darin dass da verdammt wenig rauskommt.. Kollege von mir hat die gleiche Endstufe und nur einen subwoofer davon und da kommt Massig mehr raus! subwoofer haben wir mal getauscht also sienen in mein auto und da kommt bedeutent weniger...
    Endstufen waren identisch eingestellt.
    Woran kann es liegen?
    hat das Radio vielleicht einen Weg?
    Endstufe glaube ich nicht, da sie ab einbau so wenig wums hatte und sie Nagelneu war.
    bitte um antworten oder vorschläge.
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gyvermn, 18.05.2011
    gyvermn

gyvermn Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6-l-Valvematic
    stellt eure autos kofferraum an kofferraum und hängt deine woofer an deine Endstufe, wenn dann "mehr" kommt liegts an deiner Endstufe oder Quelle (Radio)
    dann einfach mal deine Chinch stecker an seine Endstufe anstecken und sehen ob da auch weniger kommt --> Radio, wenn nicht dann ists deine Endstufe.

wenn dein Woofer an seiner Endstufe schon nicht richtig geht liegts entweder an der verkabelung von deinen membranen oder dass dein gehäuse einen ungünstigen wirkungsraum oder abstrahlwinkel der "rückwand" hat und damit es sich nur durchs gehäuse "weniger" anhört.

4. Hookah

Hookah Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    HU vllt anders eingestellt? Equalizer oder "Loud" an? Wäre vllt noch so ne Idee...

5. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    plus-minus am Wooferanschluss verwechselt?

mfg

6. punsch

punsch Mitglied

@uk3k
    Es kann schon sein das dein auto da irgendwelche Sauereien macht.
    kannst du messen?

sonst einfach mal bissel rumprobieren.

mfg mike

7. #6 99martin99, 23.05.2011
    99martin99

99martin99 Junior Mitglied

Radio werde ich die Tage mal vom kollegen einbauen udn ausprobieren. Chin Kabel kann ich zu 99 prozent ausschließen. Habe 3 Stück verlegt und hört sich bei allen Gleich an.
    Endstufe vermute ich auch nicht, da sie ganz neu ist.
    sobald ich was neues weiß melde ich mich

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e11u Liftback anlagen Problem :(

Die Seite wird geladen...

corolla e11u Liftback anlagen Problem :( - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...