corolla e11u Liftback anlagen Problem :(

Diskutiere corolla e11u Liftback anlagen Problem :( im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo miteinander :) Habe folgendes Verbaut. Kabel:20 mm² HU:Clarion DXZ588 rusb Endstufe:ESX q900.2 subwoofer:Eigenbau Kiste; 2 mal DLD ZT 12....

  1. #1 99martin99, 18.05.2011
    99martin99

    99martin99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander :)
    Habe folgendes Verbaut.
    Kabel:20 mm²
    HU:Clarion DXZ588 rusb
    Endstufe:ESX q900.2
    subwoofer:Eigenbau Kiste; 2 mal DLD ZT 12.
    Das problem liegt darin dass da verdammt wenig rauskommt.. Kollege von mir hat die gleiche Endstufe und nur einen subwoofer davon und da kommt Massig mehr raus! subwoofer haben wir mal getauscht also sienen in mein auto und da kommt bedeutent weniger...
    Endstufen waren identisch eingestellt.
    Woran kann es liegen?
    hat das Radio vielleicht einen Weg?
    Endstufe glaube ich nicht, da sie ab einbau so wenig wums hatte und sie Nagelneu war.
    bitte um antworten oder vorschläge.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gyvermn, 18.05.2011
    gyvermn

    gyvermn Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6-l-Valvematic
    stellt eure autos kofferraum an kofferraum und hängt deine woofer an deine Endstufe, wenn dann "mehr" kommt liegts an deiner Endstufe oder Quelle (Radio)
    dann einfach mal deine Chinch stecker an seine Endstufe anstecken und sehen ob da auch weniger kommt --> Radio, wenn nicht dann ists deine Endstufe.

    wenn dein Woofer an seiner Endstufe schon nicht richtig geht liegts entweder an der verkabelung von deinen membranen oder dass dein gehäuse einen ungünstigen wirkungsraum oder abstrahlwinkel der "rückwand" hat und damit es sich nur durchs gehäuse "weniger" anhört.
     
  4. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    HU vllt anders eingestellt? Equalizer oder "Loud" an? Wäre vllt noch so ne Idee...
     
  5. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    plus-minus am Wooferanschluss verwechselt?

    mfg
     
  6. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    @uk3k
    Es kann schon sein das dein auto da irgendwelche Sauereien macht.
    kannst du messen?

    sonst einfach mal bissel rumprobieren.

    mfg mike
     
  7. #6 99martin99, 23.05.2011
    99martin99

    99martin99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Radio werde ich die Tage mal vom kollegen einbauen udn ausprobieren. Chin Kabel kann ich zu 99 prozent ausschließen. Habe 3 Stück verlegt und hört sich bei allen Gleich an.
    Endstufe vermute ich auch nicht, da sie ganz neu ist.
    sobald ich was neues weiß melde ich mich
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e11u Liftback anlagen Problem :(

Die Seite wird geladen...

corolla e11u Liftback anlagen Problem :( - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...