Corolla E11U auf Sommerschuh ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bombe, 02.04.2011.

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,

    sooo, wie sicher einige mitbekommen haben, habe ich mit neue Felgen zugelegt. Heute habe ich sie per Politur versiegelt und montiert. Der Corolla an sich ist noch dreckig - wird sich aber demnächst bei einer Meguiars-Session ändern ;)

    Genug geredet - hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tiefer kommt er nicht - da ich ihn sonst nicht mehr hier im bei mir vernünftig fahren kann. Wenn alles klappt dann bekommt er noch die schwarzen Klarglasrückleuchten und dann ist er auch erstmal wieder fertig.

    Meinungen und Kritik - immer her damit ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Chris, 02.04.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Corolla E11U auf Sommerschuh

    Ähm tauschen??? :rolleyes:

    Sieht Klasse aus, vorallem die Lackfarbe. Ist nicht ab Werk so oder?

    Gruß Chris
     
  4. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Schaut echt gut aus, nur würde ich das Gitter in der Stoßstange gegen ein Schwarzes tauschen
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Tuningpaket wär mir zu viel - aber die Felgen sind Top :]
     
  6. #5 Speedfreak, 02.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sieht gut aus. Die wollt ich mir auch mal kaufen.

    Aber der is einfach zu hoch
     
  7. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    @chris:

    nein, nicht tauschen ;)
    die lackfarbe ist original ton. ist ein original-perlmutt-lack von toyota, aber wenn die dir so schon gefällt, dann warte mal ab, wenn er anständig poliert ist. da kommt das ganze erst richtig gut ;)

    @nef1:

    danke ;)
    ja, bei gelegenheit werden die noch getauscht. warn fehlkauf damals, habe ich aber auch erst hinterher gemerkt.

    @fabi:

    ja, das hör ich öfter... mir gefällt er so. aber danke wegen der felgen ;)

    @speedfreak:

    wenn die straßen hier besser wären, dann würde er auch tiefer kommen. aber so geht das leider nicht ;)
     
  8. #7 paseo_rulez, 02.04.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht um Welten besser aus als deine ursprünglichen zwei Vorschläge - was ich von dem Auto an sich halte weißt du ja :)
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 02.04.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Schickes gesamtkonzept :)
     
  10. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - für die Bluuumen - Vielen Dank - Wie liiieeeb von Euuuch :)
     
  11. #10 Corolla_Chris, 02.04.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Lackfarbe

    Ups meinte damit ob das eine Farbe ist die es normal für den Corolla gab. Aber das wird eine Farbe sein die es generell bei Toyota gibt oder?

    Aber echt hammer die Farbe

    gruß chris
     
  12. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    RE: Lackfarbe

    Sieht spitze aus
     
  13. #12 Corolla_Chris, 02.04.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Corolla E11U auf Sommerschuh

    Hast du auch innen was verändert ?(
     
  14. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    RE: Corolla E11U auf Sommerschuh

    [​IMG]

    [​IMG]

    das wäre der inneraum... relativ original belassen...
     
  15. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    RE: Lackfarbe

    der farbcode für die farbe ist 3n8. aber ob das nun ne farbe speziell für den corolla war, kann ich dir nicht beantworten... ich habe ihn auf jedenfall nicht umlackiert :)
     
  16. #15 Corolla_Chris, 02.04.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Corolla

    Der DVD Player oder Mp§ Player reicht ja auch und der g6 sieht ja so schon schick aus. aber was hast du auf der rückbank gemacht, haste nen hund der dort liegen darf oder sind die sitze fertig?

    ich seh grad auf dem bild das dein display oben auch funktioniert, owohl du unten nen player drin hast
    wie hast du das hin bekommen?
     
  17. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    jo, das auf der rückbank ist die hundedecke... freundin hat nen hund der fährt halt öfter mit.... heißt also öfter aussaugen ;)

    joa, wie habe ich das hinbekommen... gute frage - war schon beim kauf so verbaut. :D
     
  18. #17 Corolla_Chris, 02.04.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    corolla

    :rolleyes: :)) :rolleyes: :)) :rolleyes:

    hehe, ok!

    Aber echt schick die karre, um dem ganzen den letzten schliff zu geben würde ich wie eben schon erwähnt das gitter schwarz machen.
     
  19. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn ich mal wieder lust hab die schürze abzufriemlen, dann werde ich das auch noch ändern. mal sehen, wann es soweit sein wird :)

    danke fürs lob ;)

    und wie gesagt, die nächsten fotos gibts definitiv nach dem polieren
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Vega490, 02.04.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    der Farbton nennt sich kometenrot mica metallic ;)
     
  22. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    mag sein... wie gesagt, farbcode ist 3n8 und es ist ein perlmuttlack....
     
Thema: Corolla E11U auf Sommerschuh ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla g6 tuning

    ,
  2. toyota corolla e11 tuning

Die Seite wird geladen...

Corolla E11U auf Sommerschuh ;) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...