Corolla e110 leerlaufdrehzahl schwankt

Diskutiere Corolla e110 leerlaufdrehzahl schwankt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, ich habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Mein 99er Corolla mit dem 86PS-4e-fe motor hält seit ein paar...

1. #1 the_bob, 20.08.2015
    the_bob

the_bob Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E110
    Hallo liebe Gemeinde, ich habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.
    Mein 99er Corolla mit dem 86PS-4e-fe motor hält seit ein paar tagen im warmen Zustand die lehrlaufdrehzahl nicht konstant. Sie schwankt immer zwischen 500 und 1000 rpm. Sobald ich jedoch einen der Fensterheber betätige, pendelt sich die Drehzahl bei ca. 800rpm ein und der Motor läuft ruhig weiter. Gebe ich dann Gas, fängt sie wieder an zu schwanken.
    Beim Fahren hat sich nichts verändert, das Auto fährt Butterweich und zieht sauber durch.

Vielleicht wichtig für euch: inspektionen und Ölwechsel sind im Plan und aktuell hat er ca. 243500km hinter sich.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_bob, 20.08.2015
    the_bob

the_bob Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E110
    Habs schon entdeckt ^^
    Ein Marder hat die Zuleitung von der Ansaugbrücke zum Luftmassenmesser angefressen -_-

Thema: Corolla e110 leerlaufdrehzahl schwankt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e110 leerlauf schwankt

,
  2. toyota corolla e11 leerlaufdrehzahl schwankt

Die Seite wird geladen...

Corolla e110 leerlaufdrehzahl schwankt - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...