Corolla E11

Diskutiere Corolla E11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, wird mal Zeit, dass ich meinen E11 mal komplett zeige! Gestern war Waschtag un poliert wurde er auch... Zu den Bildern, die Kamera...

  1. #1 spoonie, 17.09.2006
    spoonie

    spoonie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wird mal Zeit, dass ich meinen E11 mal komplett zeige!
    Gestern war Waschtag un poliert wurde er auch...

    Zu den Bildern, die Kamera ist nich wirklich der Hammer. Sobald es Draußen schon ein Wenig dunkel ist, ist es schwer Bilder ohne Blitz zu machen. Na ja, ich hab mein Bestes gegeben!

    Zum Vergrößern, einfach auf das Bild klicken.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Location ist wirklich gut, wie ich finde. Aber die Linse war leicht verschmutzt. ;(

    [​IMG]
    Hm, dieser "Effekt" war eigentlich nicht gewollt, aber so im Nachhinein hat des Bild was.. :]

    Also, sagt mir wie ihr die BIlder findet und was ich beim nächsten Mal besser machen kann.


    //E:
    So Bilder sollten jetzt gehen. geocities mag sowas anscheinend net! Na jo, jetzt sollte es laufen!

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Schönes Auto! Der Facelift E11 gefällt mir einiges besser als der Vorgänger.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ...ich seh keine Bilder... :rolleyes:
     
  5. #4 spoonie, 17.09.2006
    spoonie

    spoonie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hm verdammt. Ich jetzt auch nicht...werde es ändern!
     
  6. #5 Dustin19, 17.09.2006
    Dustin19

    Dustin19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den wagen echt fett den ich habe genau den gleichen auch mit den
    klarglas frontleuchten.
    Die sehen viel besser aus als die milchigen.
    Die Bilder sind ganz gut aber etwas zu dunkel für das schwarze auto.
    mfg Dustin
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Man kann fast nichts erkennen - nur das nichtserien 15" Felgen drauf sind. Mach am Besten nochmal Bilder im Hellen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...