corolla e11

Diskutiere corolla e11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Erstmal danke an alle, die mir durch Ihre Beiträge geholfen haben, hoffentlich die richtigen Entscheidungen zu treffen. Unsere Hauptmarke war ja...

  1. #1 joema64, 22.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Erstmal danke an alle, die mir durch Ihre Beiträge geholfen haben, hoffentlich die richtigen Entscheidungen zu treffen. Unsere Hauptmarke war ja immer Ford, doch ein paar Toyos dazwischen. Nun ist es umgekehrt.
    Auch noch ma ein extra danke an brain und angel.

    So nu so is er geworden:
    Kaw federn 45/15
    kyb ultra sr
    7,5J 17" et 35
    205/40 17" Nokian Z
    Napexx Edelstahl ESD 1.4301 Rohre aus 1.4571 "Premiumausführung" -poliert.


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht doch ganz gut aus!
     
  4. #3 adema87, 22.08.2009
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    sieht passig aus, aber das foto ist rotz :D
     
  5. #4 der_jens, 22.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    ich seh nicht mal das ganze Auto, aber das was ich sehe sieht gut aus soweit.
    Netter E11.
     
  6. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto, aber an denn Reifen musstest sparen....
     
  7. #6 joema64, 22.08.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
  8. #7 E12Driver, 22.08.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  9. #8 joema64, 23.08.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Wollte jetzt keine Reifendiskussion, nur ums zu erklären:
    Ich hab wert auf sehr gute nässe Eigenschaften des Reifens gelegt. Im trocken sind sie eh fast alle ok.
    Nokian ist stark im Skandinavischen Raum und einer der besten Winterreifen den wir hatten. Außerdem sind die Umwelteigenschaften und der Verschleiß gut. Es handelt sich um sogenannte Benzinsparreifen..
    Also ich hab mich bewusst für diesen Hersteller entschieden.

    http://www.autosieger.de/article17155.html

    Folgender Reifen wurde verwendet

    http://nokiantyres.de/reifen-info?id=10360783&group=1.02&name=Nokian Z
     
  10. #9 joema64, 04.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    schonmal ein grosses bild hochgeladen??

    zum auto: mir gefallen die felgen nicht so richtig... mhmm
     
  12. #11 Nibbler84, 04.07.2010
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Blau :D

    Die Farbe gefällt mir immer besser.

    Nur der Puff lässt sich ein wenig hängen.
     
  13. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    was ist das für ein auspuff...sieht komisch aus oO
     
  14. #13 joema64, 04.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Steht mittlerweile oben in der Vorstellung ist ein Napexx ESD - Premiumausführung- netter "Familienbetrieb" beliefert PSA ähnlich wie Wolf bei Ford oder früher tte (Remus) bei Toyo. Wobei s bei Toyo ja nicht direkt stimmt.
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nokian gehört btw. zu Bridgestone ;) Ich hatte den Winter auch Nokian Winterreifen - auf Schnee wirklich richtig guter Reifen!

    Also als Sparreifen würd ich das nicht bezeichnen, auch wenns nicht unbedingt ein Premiumhersteller ist, aber wieviele fahren denn hier wirklich Bridgestone, Michelin und Pirelli? Und sind die wegen dem Preis wirklich immer besser als Hankook, Nokian, Goodyear und sonstige "Midprice"-Reifen?

    Also negative Kommentare ist der Reifen eigentlich nicht wert ;) Bei Wanli, Goodride oder NanKang würd ichs verstehen :D
     
  16. #15 joema64, 11.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Also den Nokian Z gibts nicht mehr in der Größe... Der Reifen hat ca 50 tkm gehalten dann wurden die ersten Beiden erneuert. War ein super Reifen insbesondere bei Nässe absolut geil. Wenn Nokian wieder die Größe herstellt werden wir auf jeden fall wieder zu Nokian zurückkehren.

    Zur Zeit sind Nexen 8000 mit am Wagen. Auch okay, Nokian war besser
     
  17. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    hast du ein soundfile vom napexx?
     
  18. #17 joema64, 12.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Einen eigenen File hab ich nicht. Das hier klingt nah dran, wobei der unsere ja nu auch schon 50tkm drunter sitzt. Er ist kontinuierlich lauter geworden. Und man erkennt ihn wenn er komm. Die Kaffeemaschine wird dann angeschaltet... Ich liebe es wenn man ihn schon warm startet und dann ganz langsam an fährt...

    http://www.youtube.com/watch?v=1NEPNux8XIU
     
  19. #18 joema64, 06.02.2015
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Nokian Tires Rest noch 2,5 mm Profiltiefe, den Nokian Z gibt es nicht mehr. Mit den Nexen N8000 sehr gute Erfahrungen.... daher jetzt N Fera Su 4 in 205/ 40 17" Auf alle Fälle besser als Hankook.:D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 corollae11blacktop, 06.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Wollte mir die Bilder vom E11 ansehn aber irgendwie bekomm ich immer nur ein Werbevideo....ist da was falsch eingestellt in meinem Profil oder woran könnte das liegen?
     
  22. #20 joema64, 06.02.2015
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Gute Frage , ich glaub es liegt an der Änderung der Bedingungen bei Imageshack. mir ist es vorhin genauso gegangen. Ich muss mal gucken ob das noch ma hinzukriegen ist. Sonst muss ich das woanders hoch laden.
     
Thema:

corolla e11

Die Seite wird geladen...

corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...