Corolla E11 Zweifärbig!

Diskutiere Corolla E11 Zweifärbig! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, möchte gern meinen E11 zweifärbig lackieren weiss aber nicht welche Farbe ich nehmen soll! Also er ist jetzt 2 Schicht Uni Blau. Im unteren...

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hallo,
    möchte gern meinen E11 zweifärbig lackieren weiss aber nicht welche Farbe ich nehmen soll!
    Also er ist jetzt 2 Schicht Uni Blau.
    Im unteren Teil möchte ich ihn so lassen nur im oberen Teil eine andere Farbe!
    Könnt ihr mir dabei helfen?? Wenn wer Fotos oder so hat wäre cool wenn ihr mir die schicken könnt!!!!

    Danke mal im voraus!!!!
    :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 18.08.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    uni blau? zeig doch mal ein foto.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    kackbraun wäre saugeil :D

    nee jetzt mal im ernst, warum fragst du andere leute was DU auf DEIN auto machen sollst?

    muss doch dir gefallen. ich persönlich würde dir davon abraten.
     
  5. #4 AndreLei, 18.08.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Och Du, die Idee hatte ich auch schon. Das Dach sowie A- und C-Säulen bei mir schwarz... Hab mich aber auch noch nicht dazu entschlossen.
     
  6. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    [​IMG]

    [​IMG]


    so sah er aus als ich ihn gekauft habe :D
     
  7. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Möchte nur Tipps und Ideen Sammeln :D
     
  8. #7 AndreLei, 18.08.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die Felgen sind ganz geil. Wie sieht er jetzt aus?

    Würde da gar nicht viel dran zweifarbig machen. Eher die unlackierten Teile wie Spiegel, Stoßleisten etc. in Wagenfarbe.
     
  9. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Ja hab jetzt nen anderen Grill drinen, andere Antenne, andere Nummernschildertafeln sonst noch nichts!
    Andere Spiegel kommen noch rauf sonst noch keinen Plan! 8)
     
  10. #9 AndreLei, 18.08.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Weiße Seitenblinker, weißer Blinkerbirnchen vorne. Lackierung würd ich wie gesagt nicht krass gehen.

    Bitte keine M3-Spiegel oder so dranmachen.

    Bedenk: Es ist ein E11 Liftback, kein Supersportwagen, weniger ist da manchmal mehr.
     
  11. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    SeitenBlinker werden zugeschweißt und Spiegeln werd ich mir von TRC bestellen die mit den LED Blinker
     
  12. #11 der_jens, 23.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    und bitte etwas tiefer. Das mit der Lackierung ist deine Sache aber mir würde es besser gefallen wenn er so bleibt.
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also wenn dann ein gelblicher Farbton... :D
     
  14. #13 Angel Tears, 23.08.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich habe den gleichen Farbcode wie du: 8M4 Dark Blue. Lasse die M3 Spiegel weg, du hast keinen Compact und am Kombi sehen die nichts aus. Tiefer, breitere Felgen, ESD, Musik rein, weiße Seitenblinker rein, Alles in Wagenfarbe
     
  15. Mareen

    Mareen Guest

    Ich auch :D (inkl. Haube), das sind nämlich gerade die Stellen die gerne in der Sonne ausbleichen ;( . Würde aber komisch aussehen.

    Ich würde die Farbe so lassen, sieht sehr schön aus :] .
     
  16. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Ja Farbe bleibt jetzt e aber nur weil es ein Liftback ist heißt das nicht das er nicht Sportlich aussehen kann, meine jetzt damit die anderen im Falle Spiegel!!!
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    also ich finde M3 spiegel gehören an kein auto, außer an den M3...
    die hat doch jeder... gibts die bei atu?

    ob die jetz da dran sind oder nich, sportlicher wird das auto net...
    zumal die orginal spiegel überhaupt net hässlich sind...
    ich würd die ggf lackieren und weiße blinker dran machen..

    das spart geld und sieht besser aus
     
  19. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    sind ja keine M3 spiegeln
     
Thema:

Corolla E11 Zweifärbig!

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Zweifärbig! - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...