Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Diskutiere Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...

1. #1 Tiki1810, 19.12.2016
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!!

Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC Kit

Preis: 375 EUR -Neupreis lag damals bei 800
    !

Preis: 375 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube - Ähnliche Themen

1. E11 Corolla '99 - HA Bremszylinder fest - Reparatursatz - gängig machen

E11 Corolla '99 - HA Bremszylinder fest - Reparatursatz - gängig machen: Hallo zusammen, bei meine 4E-FE (5013/403 - UK Modell) ist die Bremswirkung HL eingeschränkt. Nach etwas feuchtem Wetter liefen alle Scheiben...
  2. Corolla E9 Liftback - Passgenaue Fußmatten

Corolla E9 Liftback - Passgenaue Fußmatten: Grüs euch, bin auf der Suche nach einem Set Fußmatten, passend für einen Corolla E9. Im Internet findet man fast nur allgemeine Angebote die mich...
  3. Corolla TS alle Schlösser tauschen?

Corolla TS alle Schlösser tauschen?: Hallo zusammen? Ich habe seit kurzem ein Corolla TS mit nur einem Schlüssel bekommen. Anscheinend wurde mal in der Vergangenheit das Schloss...
  4. Geräusche Servolenkung Corolla E12 (1.4 vvti) Bj. 2006

Geräusche Servolenkung Corolla E12 (1.4 vvti) Bj. 2006: Ich bin heute nach längerer Zeit mal wieder unseren Corolla gefahren und mir sind komische Geräusche aufgefallen. Beim Lenken und auch so ganz...
  5. Gurt Warnleuchte Corolla E11

Gurt Warnleuchte Corolla E11: Grüß euch! Ich würde dringend eure Hilfe benötigen! Ich habe beim Corolla E11/CE110 (E) meiner Mom wegen stärkerer Abnützungserscheinungen den...